Rücktritt vom Kaufvertrag aufgrund LG's Updatepolitik?

sorry doppelpost :(

Sent from my LG-P990
 
so... hae auch von LG die mail bekommen dass ich es umtauschen kann gegen das optimus 3D etc. die wollen jetzt gerätedaten wie imei usw. haben von mir... weiss jemand wie es dann weiter geht? hat schon jemnd den weg mit umtausch hinter sich oder ist dabei?

Sent from my LG-P990
 
Montag habe ich denen meine Daten gesandt und bisher kam noch nichts, sie sagten, dass es an die Serviceleitung weiter gegeben wird, und diese entscheiden muss, ob das Geld zurück gegeben wird.
 
habe eben bei lg angerufen und das prob geschildert. zumindest der Service mann war guter Dinge, hat mir selbiges wie hier im Forum geschrieben wurde erzählt und mir gesagt das ich übers kontaktformular das Problem schildern soll, dann bekomm ich das schreiben ziemlich schnell....
Und mit diesem kann ich dann zum MM das Dingen zurück geben. Hofftl klappts. Galaxy nexus ich komme!!!! (vll)
 
So hab es endlich über Hotline geschafft das Handy für ein Wandel zu Registrieren, hatte riesen Probleme gehabt mit dem Daten die für Wandel notwendig sind, diese per E-mail zu versenden, Lg schrieb mich immer an, das Sie eine leere Nachricht erhalten haben.:drool:
Der Hotline Typ war, man hat es an seiner Stimme gehört ziemlich genervt als ich ihm die sache geschildert hatte, aber er musste es trotzdem wenigsten aufnehmen. Als letztes habe ihm Freundlich gefragt wie lange es ca. dauern wird, laut seiner aussage ca. 1 woche, es muss nur noch jetzt geprüft werden ob es Berechtigt ist mein Handy zu Wandeln.:thumbdn: also jetzt noch abwarten und tee trinken.
 
Bei mir hat es geklappt, ich bekomme ein Optimus 3D, aber das Handy war auch wirklich kaum zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bemon schrieb:
Bei mir hat es geklappt, ich bekomme ein Optimus 3D, aber das Handy war auch wirklich kaum zu benutzen.

wie war der verlauf des vorgangs? wie lange gedauert etc. ?

Sent from my LG-P990
 
Das ganze artet ja schon zu ner Rückrufaktion für das P990 aus :D

Bin aber auch froh, dass ich diesen miesen Dreck endlich los bin
 
  • Danke
Reaktionen: astral51
errinnert mich an die aktion damals beim samsung galaxy und o2:cool2:
 
Juhu... ;-) Endlich habe ich das Geld wieder! 470€ mehr fürs Samsung Galaxy Nexus übrig. Ich hoffe Amazon nimmt es schnell in ihr Programm auf =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lang hat denn die abwicklung bei dir gedauert?
Also wie lange hat der Service von LG gebraucht um diese einverständniserklärung zuzuschicken?
 
Habe es über Amazon gemacht. Handy am Samstag eingeschickt und heute die Bestätigung erhalten.. Ergo morgen das Geld auf meinem Konto.
 
Kann jemand bitte mal nen Link zu dem Kontaktformula von LG bereitstellen? Welche Daten benötigen die denn? Oder muss ich vorher über den Support-Chat mit denen in Kontakt treten? Das schaffe ich leider nur sehr schlecht, da ich täglich in der Zeit von 9 bis 18 arbeite.
 
Habe es auch so gemacht. Mein Handy ist auch am Samstag zu Amazon zurück und eben die Bestätigung der Rückerstattung erhalten.
 
Mercur schrieb:
Kann jemand bitte mal nen Link zu dem Kontaktformula von LG bereitstellen? Welche Daten benötigen die denn? Oder muss ich vorher über den Support-Chat mit denen in Kontakt treten? Das schaffe ich leider nur sehr schlecht, da ich täglich in der Zeit von 9 bis 18 arbeite.

erstmal so kontakt, die schicken dir dann wahrscheinlich die mail mit dem kulanzangebot wo die die daten auch von dir anfordern.

Sent from my LG-P990
 
So, Gutschriftbestätigung kam auch gerade, jetzt heißt es warten auf eines der neuen Modelle ;)

Brauch ich die Umsatzsteuerrückerstattung für irgendwas bestimmtes oder ist das nur rein formal?
 
Gerade reingekommen:
Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer Gutschrift.

Wir bestätigen die Erstattung von 450,80 € für Ihre Bestellung XXX-XXXXXX-XXXXXXX.

Die Erstattung bezieht sich auf folgende(n) Artikel :

Artikel : LG P990 OPTIMUS Speed Dual-Core Smartphone (10,16cm (4 Zoll) Touchscreen, Android 2.2, 8 MP Full-HD Video, Nvidia Tegra 2, HDMI, GPS) schwarz
Menge : 1
ASIN : B004IK82L2
Grund der Erstattung : Rücksendung durch Kunden

Und so setzt sich die Erstattung zusammen:

Artikel Erstattung : 378,82 €
Artikel erstattete Mehrwertsteuer : 71,98 €

Die Erstattung erfolgt wie im Folgenden aufgeführt:

* auf Ihr Bankkonto: 450,80 €

Dieser Betrag wurde auf die von Ihnen verwendete Zahlungsart angewiesen und wird dort als Guthaben erscheinen, sobald Ihre Bank die Gutschrift bearbeitet hat.

Ich könnt grad echt schreien, nach dem ganzen hin und her (auch wegen der leichten Beschädigung die Amazon nicht so leicht hingenommen hat).

Junge was bin ich froh.

Jetzt behalte ich das Defy+ (240€) und will nie wieder was von teuren Telefonen wissen. Lieber ein paar mal schön essen gehen mit der Chefin.
 
möchte_gern;2137426 schrieb:
Gerade reingekommen:


Ich könnt grad echt schreien, nach dem ganzen hin und her (auch wegen der leichten Beschädigung die Amazon nicht so leicht hingenommen hat).

Junge was bin ich froh.

Jetzt behalte ich das Defy+ (240€) und will nie wieder was von teuren Telefonen wissen. Lieber ein paar mal schön essen gehen mit der Chefin.
Bei Amazon kostet das Defy + 210€? Wie kommst du jetzt auf 240?
 
Klärt es am besten im Motorola->Defy Subforum. Es nervt nur noch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ R3Dr4g0n: Ich kaufe nicht "bei Amazon" sondern auch "von Amazon" ;). Das hat mir auch beim LG OS den A***** gerettet. Und beim Defy will ich es nicht anders machen. Dafür zahl ich dann halt auch mal mehr. Übrigens: Ist das Geld schon auf deinem Konto?

@: Bernie82: Hm, ich kann dich ja irgendwie verstehen. Aber hey, was erwartest du denn bei einem Thema mit dem Titel: "Rücktritt vom Kaufvertrag[...]" für Beiträge? Lobhudelein und Freude über das LG? Hier sind doch nur Leute, die das LG Optimus Speed LOSWERDEN wollen. Und da ist es wohl kaum verwunderlich wenn man über das Telefon schimpft. Und vermutlich nicht all zu viel Offtopic, wenn man in Nebensätzen über das nächste Telefon schnackt. In diesem Thema dann Hilfssheriff zu spielen, bringt eigentlich nix.

Wenn du keinerlei Probleme mit dem OS hast, dann freue dich doch! :) Wenn du dich dann mit Gleichgesinnten austauschen willst empfehle ich dir ein "Ich finde das Optimus Speed Klasse!"-Thema aufzumachen. Da halten sich dann vermutlich die Nörgler fern.

Grüße!
 

Ähnliche Themen

P
  • Persephone
2
Antworten
21
Aufrufe
4.029
RodgerDodger
RodgerDodger
PatSend
Antworten
25
Aufrufe
6.658
Geordi2k9
Geordi2k9
nobody68
Antworten
1
Aufrufe
3.537
Hebe
H
Zurück
Oben Unten