Rücktritt vom Kaufvertrag aufgrund LG's Updatepolitik?

Motorola hat vor nicht allzu langer Zeit seine Kunden mit der Milestone-Affäre vergrault. Als sie dann 2.2 endlich rausgebracht haben, lief es nur noch in Zeitlupe. Mit Motorola bin ich fertig.
Ich überlege, ob ich nicht einfach ein Auwei X3 kaufe oder wie das heißt. 100,-, da kann man nix falsch machen.
 
Von LG kaufe ich auf jeden Fall kein einziges Produkt mehr
 
Also die Huaweis sollen ja gar nicht mal so schlecht sein...das X5 ist ja auch Oberklasse eigentlich...

Irgendwer hier meinte mal, dass sich die Updatepolitik von Motorola nach dem Kauf von Google ändern könnte, ist halt so ne Zwickmühle. Wäre schön wenn...
 
Carsten Brauer schrieb:
Motorola hat vor nicht allzu langer Zeit seine Kunden mit der Milestone-Affäre vergrault. Als sie dann 2.2 endlich rausgebracht haben, lief es nur noch in Zeitlupe. Mit Motorola bin ich fertig.
Ich überlege, ob ich nicht einfach ein Auwei X3 kaufe oder wie das heißt. 100,-, da kann man nix falsch machen.

Klar kann man was falsch machen, denn 100 Euro für Schrott sind rausgeschmissenes Geld.
 
So, nach langem Hin und Her hab ich mich jetzt auch entschieden, das LGOS abzustoßen. Habe grade mit Vodafone telefoniert. Ohne großes Zögern hat mir die Dame gesagt, Handy einpacken, zum Vodafone-Shop und umtauschen. Wird jetzt wohl nen Galaxy S2.
 
Also ich habe es bei Amazon versucht, da es mir nun langsam auch reicht.. war schon sehr geduldig aber ich habe das Gefühl mit dem telefon wirds immer schlimmer...
Leider kam von Amazon nur, dass sie in Kontakt mit LG stehen und nichts machen können :(
 
Hab mir ja das Huawei geholt und für nen hunni ist das echt top! Klar musste bei Display und Kamera abstriche machen, aber dafür läuft es bislang ohne auch nur ein einziges Problem zu haben.
 
So meine Anfrage an LG kommt nun zum Ende. die Einverständnisserklärung ist auf dem Weg und damit geht die tage das teil zurück an Amazon und ich bekomme mein Geld wieder ;)
 
mastercooper schrieb:
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis LG geantwortet hat?
Ich habe die Beschwerde abgeschickt mit der Bitte um Rücknahme des Gerätes wie beschrieben. Jedoch habe ich keine Mail bekommen, dass meine Beschwerde angekommen ist und auch noch keine Rückmeldung. Beschwerde war am Freitag.

Also ich hab endlich ne Mail bekommen, dass sie meine Beschwerde gelesen haben und drauf reagieren werden... etwas schleppend, aber es ist in der Mache. Da ich mir schon das Galaxy S2 geholt hab ist mir das auch egal wie lang es dauert. Bin nicht drauf angewiesen. Sie sollen es nur zurücknehmen, dann klappt das schon.
 
Hallo erst einmal,

wie lange war bei euch die Zeitspanne zwischen Eingangsbestätigung der Beschwerde und Versendung der Einverständniserklärung für den Händler?

Danke & Grüße
 
Bei mir ist die Einverständniserklärung laut Support eben schon auf dem Weg zu mir - Super, dann hat das Elend bald ein Ende... :) Stellt sich nur noch die Frage ob Htc Sensation oder Galaxy S2...
 
Samstag kommt mein Schwager, der hat so ein X3, das werde ich dann mal genau unter die Lupe nehmen. Letztendlich brauche ich nichts weiter als ein funktionierendes Telefon.
 
Ich habe auch gerade die Email erhalten, daß mein Anliegen nun weiter bearbeitet wird.
 
ihr müsst berücksichtigen das LG seine Deutschland Niederlassung zur zeit verlegt von daher kann es durchaus zu wartezeiten kommen ;)
 
hab auch grade alle daten an lg gesendet.mal kucken was jetzt passiert
 
xdevilx schrieb:
ihr müsst berücksichtigen das LG seine Deutschland Niederlassung zur zeit verlegt von daher kann es durchaus zu wartezeiten kommen ;)

Dabei wissen wird doch alle, dass es eigentlich nichts bringt vor Problemen davonzulaufen....

Um mal Ernst zu bleiben... ich habe keine Lust mich weiter hinhalten zu lassen. Am Ende pokern die wieder so lange auf Zeit, bis GB tatsächlich vor der Tür steht, so wie sie es seit einem halben Jahr versuchen.

Da mache ich lieber weiter Druck, sonst stehe ich am Ende blöd da, siehe braune Flecken auf dem Display. Wer anfangs reklamiert hat, hat ein anderes Display bekommen. Wer auf LGs Empfehlung hin gewartet hat, wurde später nur noch mit "innerhalb der Herstellervorgabe" abgespeist. Na schönen Dank. Nochmal passiert mir das definitiv nicht.
 
Habe eben die Mail bekommen, dass mein Paket bearbeitet wird.

Das Droid RAZR steht bei mir im Moment ganz oben auf der Wunschliste, ich warte eigentlich nur auf den Verkaufsstart :D
 
Willste echt nochmal ein Gerät direkt nach Marktstart kaufen. Da bezahlt man sich doch dumm und dämlich. Ich will nicht wissen, wie ich mich ärgern würde, wenn ich lachhafte 500€ für mein LGOS bezahlt hätte.
Lieber ein halbes Jahr warten und dann den Wunschkandidaten günstig ergattern, so fern er sich als brauchbar rausgestellt hat.
 
Bei elektronischem Spielzeug steigt der rationale Teil eines männlichen Gehirns aus ;-) Ich werde auch das Nexus Prime vorbestellen ;) Nachdem ich die 460€uronen von Amazon wieder bekommen habe ;)
 
manuelc schrieb:
Bei elektronischem Spielzeug steigt der rationale Teil eines männlichen Gehirns aus ;-)

Exakt :flapper:

Hab mein Speed auch nicht direkt nach Marktstart gekauft. Bei meinem Kauf waren nur alle wegen dem Backlightbleeding böse, danach kam ja aber noch viel mehr :D

Das S2 gibts bei Amazon jetzt für 435 €, eigentlich relativ günstig.
Was das RAZR angeht: Ich warte zunächst den Test auf GSMArena.com ab, machen das immer sehr ausführlich.
 

Ähnliche Themen

P
  • Persephone
2
Antworten
21
Aufrufe
4.029
RodgerDodger
RodgerDodger
PatSend
Antworten
25
Aufrufe
6.658
Geordi2k9
Geordi2k9
nobody68
Antworten
1
Aufrufe
3.537
Hebe
H
Zurück
Oben Unten