AxelVIII
Erfahrenes Mitglied
- 20
Hat jemand eine Ahnung ob sowas auch beim Provider funktionieren könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AB-2010 schrieb:Ich finde die Haltung von Amazon echt Wahnsinn - ich bin jahrelanger Kunde und dann sowas von kundenunfreundlich. Seltsam. Überlege ob ich künftig nicht lieber woanders einkaufe. Bisher war ich sehr zufrieden nur warum die sich jetzt so verhalten?! Sehr sehr merkwürdig! Obwohl die Sachlage ja klar ist.
Parallel habe ich bei LG angerufen, hier kennt man das Problem und möchte klären was weiter passiert. Ich erhalte Rückmeldung bis MI.
AB-2010 schrieb:Nur was haben die davon? Am Ende setzen sie sich doch eh nicht durch und alle Kunden sind extrem sauer und erzählen es wieder allen Freunden. Amazon war bisher für mich der Maßstab der Prefektion. Jetzt kann ich mich nur wundern und wundern wie so was kommen kann. Oder kommt da einfach nur die Angst durch, dass dieser Thread noch mehr unzufriedene Besitzer ermuntert und das dann teuer wird?
also bei 1&1 blockt man total ab. ein tausch wäre nicht möglich und eine wandlung schon gar nicht.das kein geeignetes update kommt sei nicht deren problem...echt lachhaft. werd ich wohl auch flashen müssen obwohl ichs eigentlich gar nicht will (zu unsicher mit denn ganzen kernels,basebands usw.)
Carsten Brauer schrieb:Moin. Ich habe Probleme mit meinem LGP990. Es bootet oft ohne Grund neu oder es stürzt beim Laden ab oder es verliert die Netzwerkverbindung. Manchmal ist auch ohne erkennbaren Grund der Akku leer. Ich warte seit April auf ein Update, aber da kommt nix. Ich würde das Gerät am liebsten zurückgeben, aber der Händler weigert sich. Ich soll das Gerät "zur Reparatur" einschicken, aber mehr, als das Betriebssystem neu sufzuspielen, können die ja auch nicht machen.