A
azrael79
Neues Mitglied
- 2
Yeah, der LG Live Chat... live und in Farbe:
Mobiltelefon-Support (JB): Guten Tag
Ben: Guten Tag
Ben: es geht um die Wandlung eines LG p990
Ben: ich habe gestern hier im chat mit einem kollegen von ihnen darüber gesprochen
Mobiltelefon-Support (JB): ok
Ben: wie gewünscht habe ich ihnen auch gestern dann noch die mail mit den benötigten daten zukommen lassen
Ben: aber bis jetzt keine antwort bekommen bzw eine kopie dieser mail an meine angegebenen mailadresse bekommen
Mobiltelefon-Support (JB): gut dann wird diese weitergeleitet
Ben: ok, mit welchem zeitraum muss ich ungefähr bis zu einer antwort rechnen?!
Mobiltelefon-Support (JB): dazu liegen uns noch keine Infos vor
Ben: ?! das verstehe ich jetzt nicht ganz... es liegen keine info´s vor wann oder ob sich die entsprechende abteilung mit dem kunden in verbindung setzt, richtig?!
Ben: ich meine zumindest eine kurze bestätigung das die mail eingegangen ist müsste doch realisierbar sein oder?!
Ben: damit ich mir als kunde mit meinem anliegen nicht ganz so verloren vorkomme
Mobiltelefon-Support (JB): Nein wir wissen nicht wie lange es dauern wird
Mobiltelefon-Support (JB):
Ben: ok, vielen dank
Mobiltelefon-Support (JB): Gerne wuensche Ihnen noch einen schoenen Tag
Notice: Mobiltelefon-Support (JB) Der Teilnehmer hat den Chat verlassen
Unglaublich wie inkompetent dieser ganze Laden ist. Gestern sah es ja noch so aus als ob LG endlich mal einen Schritt in die richtige Richtung macht...
Zünden wir also eine Kerze an, in der Hoffnung das die Typen mit dem "Posteingang" abarbeiten nicht genauso lahm, unfähig oder was auch immer sind wie beim programmieren einer funktionsfähigen Firmware.
Mobiltelefon-Support (JB): Guten Tag
Ben: Guten Tag
Ben: es geht um die Wandlung eines LG p990
Ben: ich habe gestern hier im chat mit einem kollegen von ihnen darüber gesprochen
Mobiltelefon-Support (JB): ok
Ben: wie gewünscht habe ich ihnen auch gestern dann noch die mail mit den benötigten daten zukommen lassen
Ben: aber bis jetzt keine antwort bekommen bzw eine kopie dieser mail an meine angegebenen mailadresse bekommen
Mobiltelefon-Support (JB): gut dann wird diese weitergeleitet
Ben: ok, mit welchem zeitraum muss ich ungefähr bis zu einer antwort rechnen?!
Mobiltelefon-Support (JB): dazu liegen uns noch keine Infos vor
Ben: ?! das verstehe ich jetzt nicht ganz... es liegen keine info´s vor wann oder ob sich die entsprechende abteilung mit dem kunden in verbindung setzt, richtig?!
Ben: ich meine zumindest eine kurze bestätigung das die mail eingegangen ist müsste doch realisierbar sein oder?!
Ben: damit ich mir als kunde mit meinem anliegen nicht ganz so verloren vorkomme
Mobiltelefon-Support (JB): Nein wir wissen nicht wie lange es dauern wird
Mobiltelefon-Support (JB):
Ben: ok, vielen dank
Mobiltelefon-Support (JB): Gerne wuensche Ihnen noch einen schoenen Tag
Notice: Mobiltelefon-Support (JB) Der Teilnehmer hat den Chat verlassen
Unglaublich wie inkompetent dieser ganze Laden ist. Gestern sah es ja noch so aus als ob LG endlich mal einen Schritt in die richtige Richtung macht...
Zünden wir also eine Kerze an, in der Hoffnung das die Typen mit dem "Posteingang" abarbeiten nicht genauso lahm, unfähig oder was auch immer sind wie beim programmieren einer funktionsfähigen Firmware.