Rücktritt vom Kaufvertrag aufgrund LG's Updatepolitik?

Wenn für das Speed ein Update in absehbarer Zeit kommen würde, dann hätten die den Leuten wohl nicht den Austausch bzw. die Rückerstattung angeboten.
Ich nehme einfach an, dass Gingerbread nicht richtig läuft und desswegen wohl nie kommen wird. Die v20j von Modaco läuft ja auch mehr schlecht als recht.
 
Hallo,
habe mein 2 Handy (P990) auch grade gegen das P920 tauschen lassen bzw. bin dabei. Vielen dank für den Tipp. Was macht ihr eigentlich? Rückwandlung / P920?
Liebe Grüße
DiePike
 
Leute bei mir gehts nicht weiter. Hier was ich LG geschrieben hab:
_--------------------____________
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Ihnen meine Unzufriedenheit mit dem LG Optimus Speed mitteilen.
Die Fehler und Mängel an dem Handy nehmen immer zu. Ich hab auch keine Geduld mehr, wegen dem Update das immernoch in Weiter ferne liegt.
Was soll ich den jetzt noch tun liebes Serviceteam von LG?
Ich bin der zweite Besitzer vom Handy.
-----------------------------------------------------
Antwort von denen:

Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

Leider muessen wir Ihnen mitteilen, das uns im Moment keine neue Information bezüglich des exakten Veröffentlichungstermins des Upgrade auf Android 2.3 vorliegt.

LG Deutschland hat keinen Einfluss auf die Entscheidung unseres Mutterhauses in Korea, zu welchem Zeitpunkt ein Update fuer Endkunden bereitgestellt wird.

Wir koennen Sie daher lediglich um ein wenig Geduld bitten und moechten uns fuer die staendigen Terminverschiebung vielmals entschuldigen.

Sollten Sie weitere Anfragen oder Anregungen haben kontaktieren sie uns bitte erneut.

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Mit freundlichen Gruessen
-----------------------------------
Was soll ich den tun Leute??? Hat irgendjemand ne Idee?
 
savo55 schrieb:
Leute bei mir gehts nicht weiter. Hier was ich LG geschrieben hab:
_--------------------____________
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Ihnen meine Unzufriedenheit mit dem LG Optimus Speed mitteilen.
Die Fehler und Mängel an dem Handy nehmen immer zu. Ich hab auch keine Geduld mehr, wegen dem Update das immernoch in Weiter ferne liegt.
Was soll ich den jetzt noch tun liebes Serviceteam von LG?
Ich bin der zweite Besitzer vom Handy.
-----------------------------------------------------
Antwort von denen:

Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

Leider muessen wir Ihnen mitteilen, das uns im Moment keine neue Information bezüglich des exakten Veröffentlichungstermins des Upgrade auf Android 2.3 vorliegt.

LG Deutschland hat keinen Einfluss auf die Entscheidung unseres Mutterhauses in Korea, zu welchem Zeitpunkt ein Update fuer Endkunden bereitgestellt wird.

Wir koennen Sie daher lediglich um ein wenig Geduld bitten und moechten uns fuer die staendigen Terminverschiebung vielmals entschuldigen.

Sollten Sie weitere Anfragen oder Anregungen haben kontaktieren sie uns bitte erneut.

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Mit freundlichen Gruessen
-----------------------------------
Was soll ich den tun Leute??? Hat irgendjemand ne Idee?

Das hast du gewaltig versemmelt, Zweitbesitzer haben bei LG keinerlei Ansprüche.
 
@ savo55: Du fragst zu sanft ;) Sag denen was Sache ist und das du nur Erstattung oder Tausch gegen ein Optimus 3D akzeptierst.

Einfach immer weiter probieren, irgendwann geben die klein bei...
 
Nicht an LG sondern direkt an den Verkäufer wenden.
Laut meinem letzten Gespräch mit dem LG Kundenservice war mir klar da wird 2011 nix mehr von 2.3 kommen.
Der gute Mann vom Service hat mich wiederum aufs Update vertröstet wann es aber kommen soll konnte er mir nicht sagen.
 
@ Thoddü: okey werd ich machen.
Ich sag dann Bescheid, was die mir noch sagen werden.
Ciao :D
 
@ DiePike: Wieso, ich hab die Rechnung und bin der jetztige besitzer.
Ein Versuch ist es wert :D
 
Thoddü;2107581 schrieb:
@ savo55: Du fragst zu sanft ;) Sag denen was Sache ist und das du nur Erstattung oder Tausch gegen ein Optimus 3D akzeptierst.

Einfach immer weiter probieren, irgendwann geben die klein bei...

Bei mir im Chat wurde das direkt angeboten nachdem ich geschrieben habe, dass ich unzufrieden mit dem P990 bin :D
 
  • Danke
Reaktionen: savo55
DiePike schrieb:
Bei mir im Chat wurde das direkt angeboten nachdem ich geschrieben habe, dass ich unzufrieden mit dem P990 bin :D



Mir wurde beim Chat auch auch direkt die Rücknahme des p990 angeboten.
Brauchte noch nicht mal mit "Drohungen" BGB § Gedöns kommen.

Emails hatten nichts gebracht.
 
Ich werd dann morgen auch mit dem Chat probieren bei LG.
Mal guckn was passieren wird.
 
Japp, beim Chat hab ich das auch versucht und kam direkt eine vorgefertigte Ansage zurück. Werde die Sachen heute wohl noch klar machen und verschicken. Mal sehen ob die sich dann melden. Steige auf jeden Fall auf das Samsung S2 um. Bei mir hat Lg verschissen... ich kämpf schon seit Monaten mit dem Teil. Nichts hat sich gebessert.
 
Mein LGOS ging Anfang der Woche an Amazon zurück und das Geld ist inzwischen auch schon da! :cool2:
 
Verdammt, wie macht ihr das nur mit Amazon? Ich habe schon 4 Mail geschickt und zwei Mal den Live-Chat genutzt und die stellen sich immer quer!
 
hatten eure lgos gebrauchsspuren oder ähnliches? weil mir ist meins mal runtergfellan und hat oben am rechtem eck eine schramme abbekommen, ich hoffem mal das wird nichts ausmachen
 
Unimatrix schrieb:
Verdammt, wie macht ihr das nur mit Amazon? Ich habe schon 4 Mail geschickt und zwei Mal den Live-Chat genutzt und die stellen sich immer quer!

Willkommen im Club.Geht mir auch so.
 
Und übrigens. Die Entscheidung von LG ob man ein Austauschgerät oder Aufhebungsvertrag bekommt lässt auch noch auf sich warten. Man rechnet mit einer Abarbeitung der Beschwerden im Laufe der nächsten Woche.

Wär hätte es gedacht. Scheinbar hat man bei LG eine andere Zeitauffassung oder das Wort "zeitnah" ist bei denen anders definiert.

Absoluter Drecksverein. Ich werde nie wieder ein LG Produkt kaufen.:cursing:
 
Ich hab auf meine gestrige Mail auch noch keine Antwort bekommen. Wäre ja auch zu schön gewesen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bringe meins heute auch zur Post, hoffe das alles reibungslos über die Bühne geht...

EDIT: Also mir wurde gesagt die "Spezialisten" würden sich innerhalb 24h melden. Und am nächsten Morgen war auch schon die Mail da.
(Der Chat war Nachmittags...)
 
Ich hab nun auch ne positive Antwort von LG erhalten... gestern Mittag hab ich sie per Mail kontaktiert, mit der Aufforderung auf Wandlung...

Rein interessehalber, denn eigentlich hab ich keine Probleme...

Werd nun mal bei meinem Händler fragen was er mir anbieten kann wenn er sein Geld von LG zurück bekommt... (hab's OS kostenlos zum Vertrag bekommen im Mai)
Vllt springt ja ein s2 raus

Ansonsten, würdet ihr es im Zweifel auch gegen das 3D tauschen?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
  • Persephone
2
Antworten
21
Aufrufe
4.029
RodgerDodger
RodgerDodger
PatSend
Antworten
25
Aufrufe
6.658
Geordi2k9
Geordi2k9
nobody68
Antworten
1
Aufrufe
3.537
Hebe
H
Zurück
Oben Unten