P990: Gebrandetes Telefon kaufen?

T

tobben

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich möchte mir bei ebay ein gebrauchtes P990 kaufen. Kann ich auch bedenkenlos eines mit Branding (T-Mobile, Vodafone) kaufen? Ich möchte mir jedoch die Möglichkeit offen halten dort Cyanogenmod zu installieren.

Danke für Tipps

PS: Wie viel sollte man für ein ca 1 Jahr altes P990 max. noch bezahlen / Worauf sollte man bei einem gebrauchten P990 besonders achten - gibt es ggf. irgendwelche serienfeler?
 
tobben schrieb:
Hallo zusammen,

ich möchte mir bei ebay ein gebrauchtes P990 kaufen. Kann ich auch bedenkenlos eines mit Branding (T-Mobile, Vodafone) kaufen? Ich möchte mir jedoch die Möglichkeit offen halten dort Cyanogenmod zu installieren.

Danke für Tipps

PS: Wie viel sollte man für ein ca 1 Jahr altes P990 max. noch bezahlen / Worauf sollte man bei einem gebrauchten P990 besonders achten - gibt es ggf. irgendwelche serienfeler?

Ja du kannst dir bedenkenlos auch ein gebrandetes kaufen:)
 
Also hier in Österreich zahlt man 150-180€ für ein P990 im guten Zustand mit Restgarantie.
Serienfehler... naja viele haben oder hatten ein Problem mit dem Datennetz, speziell 3G. Bei mir und vielen anderen hat es geholfen, ein anderes Baseband zu flashen.
 
lass mal ebay geh auf rebuy ! da gibts dass auch für 190 glaube ich und du hast 18 mon garantie
 
oder kauf nen neues... da hast mehr von meiner meinung nach... hab ich auch letzten monat gemacht für 265 euro...
 
ich hab vorm Wochenende für 150 € eins auf Ebay erhalten, Warenreich der Verkäufer .. gibt gebrauchte B-Ware von 1&1 zum verkauf.

Natürlich inkl. 12 Monate Gewährleistung
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.742
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.682
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.811
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten