D
dny
Neues Mitglied
- 8
euch ist schon klar, dass das HDSPA - Netz in Deutschland ehr dünn ist und gerade mal in den Ballungszentren eine gute Signalstärke hat. Da ist es auch kein wunder das 2G besseren Empfang hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mysticdragon schrieb:Klares NEIN, ich habe eine Vertragskarte von Vodafonekarte ich habe keine Probleme damit.
Hab jedoch nach den ersten Tag gleich CM7 drauf gehaun weil die LG Rom mich nen dreck interessiert xD
Und die blaue Folie hab ich auch abgezogen. Also 2G Netze hab ich relativ guten Empfang, bei 3G sieht es schlecht aus aber das Problem hatte ich beim Iphone4 auch somit mir scheiss egal. Und nur wenn ich mal schnell was im netz schauen will schalte ich den Datenempfang sowie 3G an.
dny schrieb:euch ist schon klar, dass das HDSPA - Netz in Deutschland ehr dünn ist und gerade mal in den Ballungszentren eine gute Signalstärke hat. Da ist es auch kein wunder das 2G besseren Empfang hat.
gin0v4 schrieb:blaue folie hab ich am ersten tag abgezogen, der fehler kam einfach so, ohne vorwarnung also kann er bei dir auch noch kommen,
Mysticdragon schrieb:Wielang hast du das handy schon?
gin0v4 schrieb:gerade deshalb hatt ich ja das vodafone netz - das am besten ausgebaute hsdpa netz in de, damit hatte ich überall hsdpa!!!! (nur ma auf der autobahn oder im zug oder sowas zeitweise nicht....)
dny schrieb:jap im bereich hdspa hat vodafone eines der besten netze, da geb ich dir recht. Jedoch sind die Preise abnormal hoch bei dieser Firma^^
Mysticdragon schrieb:Da stimme ich dir zu. Jedoch 3G da schaut es schlechter aus und da gibt es auch momente da es wirklich mies ausschaut. Was 3G anbelangt ist T-Mobile vorne. Wie ich ein Iphone4 hatte jemand bei T-Mobile und ich Vodafone. Er hatte volle Empfangsleiste ich dagegen nicht sogar fast garnichts und immer geschwankt. Bei ihm war es konstant voll. Das ich echt erstaunlich finde.
Die Preise find ich gehen noch, da hat T-Mobile höhere Preise find ich bzw. keine passenden Tarife für mich^^
joker1986 schrieb:Hallo Leute, ich grüße euch
ich habe genau das selbe Problem, sobald ich mein LGOS entsperre oder mit ihm telefonieren will oder eine SMS versenden möchte, wird die Netzverbindung rapide kravierend schlechter oder bricht vollkommen ab. Ich bin bei Mobilcom-Debitel und habe natürlich, wie ihr bestimmt erwartet Vodafone als Netz.
Ist denn schon ein Bugfix Update rausgekommen oder gibt es andere Lösungen für dieses Problem? Für Antworten wäre ich sehr dankbar, weil es sicherlich nicht nur mich erheblich nervt..
falls relevant, hier noch ein paar Daten:
Android-Version 2.2.2
Baseband: 405
Kernel: 2.6.32.9-dirty
Ich danke euch für eure Zeit
tedrosetty schrieb:hi wenn das nur daheim der fall ist, dann solltest du vielleichtdaheim nur auf 2g schalten.... hab das problem daheim auch, unterwegs aber nicht, sitz hier in einem funkloch.
Arkard schrieb:Vielleicht solltest du das Speed mit zwei Finger festhalten. Der Todesgriff kann schon 2 Striche kosten. Antenne ist wohl unten eingebaut...
Mysticdragon schrieb:Das trifft nicht zu
Bei mir funktioniert zumindest alles bestens. Und wenn ich es mit ner komplett hand umfasse verliert es auch keine Striche.
Vermute mal jeder kämpft mit anderen Problemen rum die einen akzeptabel die anderen schlimmer. Aber obwohl es die Fehler hat kann ich mich nicht von im trennen weil es nun mal die ersten Dual Core Handys sind gibt es halt noch diverse Probleme. Das SGS2 hat ja auch einige Probleme vielleicht nicht ganz so heftig aber auch einige.
Bin mal gespann wann da ne Lösung kommt