D
duAffentier
Erfahrenes Mitglied
- 29
Also das Update bringt viel mehr Ärger als neuerungen... ;/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pcbasti schrieb:Ich weiß nicht was ihr alle habt????
Bei mir läuft es wie vorher auch.... +1 App (Sichern) und etwas bessere Geschwindigkeit der Apps und des Launchers
1A bin begeistert...
M_P_E schrieb:Bei mir ist es kurios gerade. Habe weil ich etwas testen wollte nach dem erfolgreichen Update von 10b auf 10c per nvflash die Stock v10b version hier aus dem Forum geflasht und laut dem Gerät ist wieder v10b drauf. Gerade wollte ich gucken ob er das neue Update v10c wieder installieren will und da sagt mir das LGMobile Support Tool das bereits v10c drauf ist??? Auf dem Gerät unter About Phone wird mir aber nach wie vor v10b angezeigt. Verstehe ich gerade nicht so ganz.
PatSend schrieb:Bitte den bestehenden Thread verwenden.
Lösungsvorschläge gibt es bereits an mehreren Stellen dort:
https://www.android-hilfe.de/forum/...afone-branding.97857-page-4.html#post-1341001
https://www.android-hilfe.de/forum/...afone-branding.97857-page-5.html#post-1341095
Etwas Eigeniniative hat noch niemandem geschadet.
broiler442 schrieb:Also bei mir sind wie gesagt die MP3s und Videos von der SD-Karte flöten gegangen, heute wollte ich die Karte formatieren und alles neu rüberkopieren. Das Endergebnis: die Karte ist schrott: sie wird vom PC nicht erkannt und sobald ich sie in ein Handy egal ob LGOS oder mein olles Nokia 5800 stecke frieren beide ein. Da hilft nur noch Akku raus. Konsequenz meine 2 Wochen alte SDHC 16Gb Karte wander in den Müll. Welche SD Karten benutzt ihr. Ich hatte jetzt eine von HAMA.
Pcbasti schrieb:Ich weiß nicht was ihr alle habt????
Bei mir läuft es wie vorher auch.... +1 App (Sichern) und etwas bessere Geschwindigkeit der Apps und des Launchers
1A bin begeistert...
desire hd schrieb:Was habt ihr gemacht, dass es besser läuft? Werkseinstellungen?