Offizielles Update auf v10c (ohne Branding) und v10d (Vodafone-Branding)

• 483 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei dieser scheinbar Inoffiziellen version hab ich das problem das wenn ich ne gewisse anzahl an sms geschrieben habe die sms anwendung abstürzt und es erst nach einem neustart des handys funktioniert..konnte ich bis jetzt 2 mal reproduzieren !

Jetzt wäre die interssante Frage:

Was ist an der UK-Version anders als z.B. an der deutschen ROM???

Optisch gar nix ,Akku hält meiner Meinung nach länger und sie läuft einfach besser wie die deutsche 10c

Mein Speed hats geschrieben und verschickt !

So sieht es aus. Hatte bis gestern auch die v10d UK drauf und lief über einen Monat super Stabil bis ich gestern meine eigene Zusammengebastelte MoDaCo Rom drauf gemacht habe,
die bis jetzt auch 1A Stabil läuft und auch auf die v10d UK Version basiert.

Gruß,
Marcel

Weiß jemand eigentlich schon was neues bezüglich des Crash/Reboot Fixes für das LGOS?
Sollte ja angeblich Mitte Juni kommen, allerdings herrscht bisher wie auch davor totale Funkstille seitens LG.

Irgendwo hab ich gelesen das es wohl auf Ende Juni verschoben wurde. Wieso Weshalb Warum keine Ahnung :(

Mich würde mal interessieren ob mit der italienischen V10C wirklich jetzt h264 high profile 4.1 funktioniert?

Es war für mich ein Argument.. das LGOS ggfs. auch als schönen Mediaplayer nutzen zu können.. da las ich heute nach ein bisschen googlen dass der Tegra2 nur das Baseline H264 Profil unterstützt..

(Und evtl. Youtube 720p?). (Hab das LGOS im Moment wieder zum testen hier.. noch 10 Tage zeit.. und überlege wirklich ob ich nicht doch das selbe wie meine Freundin - Galaxy S - nehme.. qualitativ etwas bessere Kamera, Auto-/Touchfocus, o.g. Features funktionieren, 100€ Ersparnis und vom Dualcore merk' ich auch vergleichsweise wenig :[ - allerdings gefällt mir prinzipiell das Design und Feeling vom LGOS etwas mehr ;))

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Update vorhin gemacht.

Über den LG Updater am PC.

Es lief einwandfrei.

Bei 4 % blieb es stehen...dann gings wieder von vorne los.

Und dann lief es durch bis zum Ende.

Ich hab jetzt die Version V10c drauf.

Und eine neue App mit "Sichern"!

Hab vorher irgendwo mal gelesen:

"Außerdem kann ich den Android Market nicht mehr über dass App aufrufen."!

Also Ich kann den Android Market weiterhin über die App aufrufen!

Jemand anderes hat geschrieben:

"Die Daten auf der SD-Karte gehen flöten"!

Bei mir waren die Daten alle noch da!

Wenn Ich ins Emailprogramm gehe & ein Postfach auswähle aktualisiert

es automatisch.

Vorher habe Ich das manuell machen müssen!

Die Einstellungen waren nach dem Update alle so wie vor dem Update.

Hab nix neu einstellen müssen.

Nur die Stadt für die Wetter App musste Ich neu eingeben!

Welche Versionsnummer hat dein Update?

First Blood schrieb:
Ich hab jetzt die Version V10c drauf.

Hat der User schon geschrieben;) Er könnte uns aber seine Basaband Version nennen

Zuletzt bearbeitet:
fighterchris schrieb:
Hat der User schon geschrieben;) Er könnte uns aber seine Basaband Version nennen

Hier mal die wohl wichtigen Infos:

20110620161039.png

Hallo Leute,
hab mein Speed grootet, CWM ist drauf und auch die anderen netten Tools.
Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen CM7 zu flashen, wollt ich nu wenigstens das offizielle Update auf die c machen.
Doch was muss ich sehen? Uch das geht bei mir nicht, sobald die Software mit der Installation des updates beginnen will, startet mein Speed einfach neu und alles ist beim alten !!!!
Genau das Verhalten hatte ich eben auch bei den Flashversuchen vorher!

Was kann da sein?
Das einzige was ich gemacht hab war mal diesen Speedfix (https://www.android-hilfe.de/forum/...5/2x-optimierungen-fuer-stock-roms.92938.html) zu flashen.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte beim Thema bleiben - beim nächsten OT ist hier zu

Hallo,

Ich habe etwas gelesen, dass bei anderen der Market nach dem Update auch nicht mehr funktioniert:

"Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Gibt es dazu schon Lösungsvorschläge?

Danke!

HAllo zusammen, ich habe mal eine Frage

und zwar steht bei mir bei Telefoninfo

"LGE-Version

LGP-990-V10b"

ich habe mir mal für kurze Zeit CM7 aufgespielt dann aber wieder mit NVFlash die Standard Rom geflasht.

Wenn ich den LG updater starte zeigt er mir aber

V10c an

Bin jetzt ein wenig verwirrt habe ich jetzt 10b oder 10c?

Bekomm ich eigentlich trotz Root die Updates auch per LG Updater oder muss ich das ab sofort manuell machen? Da ich ja mit NVFlash wieder die Standard Rom geflasht habe?

moin leute!

ich les hier im forum schon ne weile mit, brauch jetzt aber wirklich mal eure hilfe.
und zwar habe ich heute, nach längerem zögern, das update auf V10d durchgeführt. da mir das telefon sagte, "es werden keine daten auf ihrem telefon gelöscht", hab ich vorher natürlich auch nichts gesichert.
so weit, so gut. einstellungen, sms etc. waren nach dem update noch vorhanden, kontakte schnell wieder importiert.
nun hab ich allerdings das problem, dass apps, die vorher auf sd verschoben waren, nicht mehr verfügbar sind. unter anwendungen sind sie grau unterlegt und wenn ich drauf tippe, kommt die fehlermeldung "anwendung ist nicht auf dem telefon installiert".
hat jemand ne idee, wie ich relativ elegant wieder an diese apps drankomme?

übrigens ist das lgos mein 1. android, d.h. ich bin noch so ziemlich neu in der materie.

paganini schrieb:
HAllo zusammen, ich habe mal eine Frage

und zwar steht bei mir bei Telefoninfo

"LGE-Version

LGP-990-V10b"

ich habe mir mal für kurze Zeit CM7 aufgespielt dann aber wieder mit NVFlash die Standard Rom geflasht.

Wenn ich den LG updater starte zeigt er mir aber

V10c an

Bin jetzt ein wenig verwirrt habe ich jetzt 10b oder 10c?

Bekomm ich eigentlich trotz Root die Updates auch per LG Updater oder muss ich das ab sofort manuell machen? Da ich ja mit NVFlash wieder die Standard Rom geflasht habe?

soweit ich das verstanden hab, musst du noch die entsprechende basebandversion flashen. sprich, du hast die v10b mit nem aktuelleren baseband laufen. einfach ne aeltere baseband draufknallen und der lg-updater sollte wieder funktionieren. wie gesagt, ich kann mich auch irren, aber dann werde ich bestimmt gleich geflamed :D.

• Danke
Reaktionen: paganini
Ne hast recht war bei mir auch so. Einfach die 502 baseband drauf und dann gehts

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Also vielen Dank für eure Hilfe, habe jetzt noch ein Prob, dass mein LG updater V10S anzeigt. Im Handy sieht es jetzt so aus:

Baseband-Version
1035.21_20110502

LGE-Version
LGP990-V10b

hab ich noch was vergessen? Viele Dank für eure Hilfe!

paganini schrieb:
Also vielen Dank für eure Hilfe, habe jetzt noch ein Prob, dass mein LG updater V10S anzeigt. Im Handy sieht es jetzt so aus:

Baseband-Version
1035.21_20110502

LGE-Version
LGP990-V10b

hab ich noch was vergessen? Viele Dank für eure Hilfe!
Welche kernel version hast du..... lad dir mal die v10c aus diesem monat herunter..... per smartflash dann flashen ist die beta link is hier auch irgendwo.
Muesste dann an der kernel liegen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke