Offizielles Update auf v10c (ohne Branding) und v10d (Vodafone-Branding)

Also meins läuft jetzt auch Top seid 38 Std. durch.

Selbst der Akku, so lange ohne neu laden.
Hab 3 Gespräche geführt und Wlan laufen und auch Inet Radio gehört.

Gruß,
Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: kjeenink
ok dann muss ich mich mal einlesen wie man das drauf bekommt. ist dann noch alles deutsch?
 
Na Logo. :thumbsup:

Nur als Hinweis. Ich hab auch die neuere Baseband Version zusätzlich Installiert.
 
Aber Daten werden vermutlich alle weg sein oder?
 
Da es sich ja um eine quasi Neuinstallation handelt, sind alle Daten weg.
 
Sind die Apps auch deutschsprachig?
Kann es sein, dass die deutsche Version mehr Bugs hat?
Hat die UK-Version mehr oder andere Apps als die deutsche?
 
Die UK ist ganz genau gleich wie die deutsche , nur das sie halt ohne Branding ist und schon die d ist.
 
Und ich behaupte mal mit weniger Fehler.
Zumindest läuft die bei mir jetzt 1A.
:thumbsup: :biggrin: :thumbsup:
 
schlauti76 schrieb:
Und ich behaupte mal mit weniger Fehler.
Zumindest läuft die bei mir jetzt 1A.
:thumbsup: :biggrin: :thumbsup:

Wie siehts bei dieser Version mit dem GPS-Fix aus? Der is bei v10c immer noch super lahm und ab und zu verliert das LGOS den Fix und dann geht das Spiel von Vorne los :angry:
 
Also GPS konnte ich noch nicht testen.
Ansonsten habe ich so ziemlich alles durch getestet.

Gruß,
Marcel



Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
schlauti76 schrieb:
Also GPS konnte ich noch nicht testen.
Ansonsten habe ich so ziemlich alles durch getestet.

Gruß,
Marcel



Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App

Wäre cool wenn du das mal ausgiebig testen könntest. Vor allem wenn die Nutzung von WLAN-Netzen und Funkmasten abgeschaltet ist dann!
Danke im Voraus schonmal. :)
 
Hallo,

habe von 10b auf 10c einen update gemacht, jetzt fehlen ein paar Apps :thumbdn:unter anderem das 1und1 Mail (das LGOS ist auch von 1und1) kann mir einer sagen, wo ich dieses wieder her bekomme, im 1und1 App store konnte ich es nicht finden.

Danke im Voraus, Gruß

scroogle
 
im android market
 
  • Danke
Reaktionen: scroogle
schlauti76 schrieb:
im android market
Danke,

jetzt habe ich nur noch ein kleines Problem, wenn ich vom Homescreen von oben nach unten ziehe kommt noch der frühere Eintrag/link zum 1&1 mail aber das reflektiert wohl noch auf die alte installation welche ja weg ist, also wird das 1&1 Mail-Programm beim draufdrücken nicht geöffnet, keine Reaktion auch keine Optionen zum öffnen.

Wie bekomme ich diesen alten Link da weg?

vg
 
fighterchris schrieb:
Also bei UK d konnt ich die letzten Tage keinen Fehler mehr feststellen .

Sent from my Express

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich möchte auch gerne die UK bei mir drauf machen, nachdem ich einen Hardreset machen musste und meine Daten sowie so alle weg sind.

Nun zu meiner Frage,

gibt es irgendwo eine Anleitung in deutsch, wie ich die Firmware und das Baseband installieren muss? Ich habe mir jetzt folgendes runtergeladen

UK Version BIN_LGP990AT-00-V10d-234-XX-APR-19-2011+0

dort befinden sich zwei Dateien drin.

1x LGP990AT-00-V10d-234-XX-APR-19-2011+0_CP.fls
1x LGP990AT-00-V10d-234-XX-APR-19-2011+0_AP.bin

Ich weiß aber nicht, was ich genau machen soll damit, da mein Englisch echt schlecht ist.

Ist bei einer dieser beiden Dateien schon das Baseband mit dabei?

Über eine Anleitung (was für Software ich benutzen muss und wie ich vorgehen muss) bzw einen Link der mir weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Gruß, Ivenhoe1
 
Hab gestern auch die UK Version installiert, lief alles ohne Probleme.
GPS grad testet, nur mit Satellit, und es konnte nicht geortet werden.

Eine Frage hab ich mal und zwar hatte ich gelesen das nach jedem flashen bzw neuaufspielen des Systems sich der Akku neu kalibrieren muss. Stimmt das? Hab heute gemerkt, dass bei relativ starker Nutzung, der Akku schwächer ist als vor dem Neuaufspielen. Bin jetzt bei 36% nach 14Std seit Ausstecken.

Insgesamt ist es aber flüssiger als die deutsche Version. Mag am Neuaufspielen liegen aber ich hab das Gefühl das einige Korrekturen gemacht wurden.
 
ich bräuchte hilfe, habe folgendes problem: nach dem update auf v10c zeigt die akkuanzeige immer nur 1% an, auch wenn das handy gerade am laden ist. kann man da was machen? hat jemand erfahrung damit?
 
Darko was hast du denn für ein Montagsgerät erwischt? Wie hast du es eigentlich wiederhergestellt?

Grüße
 
Naja, es muss nicht unbedingt ein Hardware-Defekt gewesen sein. Ich hatte ähnlichen Fehler auch schon mal, allerdings hing die Akkustandsanzeige in meinem Fall bei 83%, obwohl man mit div. Apps deutlich die Änderungen der Akkuspannung verfolgen konnte.
Den genauen Grund kenne ich immer noch nicht, ein Reboot hat das Problem (wohl vorerst..) gelöst.
Während das Problem bestand stockte immer wieder die Audioausgabe, Catlog hat auch immer wieder angezeigt, dass Audioflinger nicht schreiben konnte bzw. es gab die Meldung von statfs: org/limit block: 0 avail. Hört sich für mich nach einem vollem Cache an, im RAM war definitiv noch was frei, - ich konnte schliesslich problemlos Apps starten.
Ach, übrigens, das Gerät funktioniert sonst einwandfrei, keine Reboots/Freezes oder sonst was und das beschriebene Problem ist nach vielen Tagen Dauerbetrieb aufgetreten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
996
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
M
  • ms1004
Antworten
0
Aufrufe
2.431
ms1004
M
Zurück
Oben Unten