Offizielles Update auf v10c (ohne Branding) und v10d (Vodafone-Branding)

Wird geprüft :)
moment

1. Übers Handy keine Updates teste es mal mit dem LG Update Tool..
2: am PC "Bei ausgewähltem Modell derzeit kein Update verfügbar."
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so bestätigen - kein Update verfügbar.
 
Schidde schrieb:
Hab mir die Software heruntergeladen, und bis jetzt 2 Änderungen bemerkt. So befindet sich jetzt im Menu die App Sichern und wenn man bei den Homescreens auf home drückt ist keine Animation mehr da. Mein Handy ist nicht gebrandet. Hoffe das LG mit dem Update das Shutdown Problem behoben hat, da mich das langsam nervt.


Die beiden Neuerungen habe ich auch bemerkt. Es gab bei mir aber nopch eine dritte neue Sache: Bei der Version 10C war der Akku in weniger als einem Tag leer, obwohl ich das Handy wie vorher genutzt habe (bei Version 10B hält der Akku etwa 3 Tage bisher).

Gruß
s.berger2
 
Kann mir jemand sagen, was die Baseband-Version des V10c-Updates war, wenn sich das normal über den LGUpdater aufs Telefon geholt hat?

Ich habe mein reklamiertes Speed von W-Support wieder mit Kommentar "Neue Softwareversion aufgespielt"...es ist aber weiterhin die V10c, nur die Baseband-Version vorher hatte ich mir nicht gemerkt. Kernel ist jetzt 2.6.32.9-dirty.

Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass da nix "Neuer" ist als vorher. Nur dass ich durch das Plattbügeln alles wieder nei einstellen darf...Na herzlichen Dank!

Ely
 
Habs selbst ergooglen können, die Baseband-Version ist dieselbe wie beim schon vorhandenen V10c-Update.

Ely
 
Ihr könnt euch auch die freie UK v10d aufspielen und müsst nicht aufs Update warten.;)


Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
fighterchris schrieb:
Ihr könnt euch auch die freie UK v10d aufspielen und müsst nicht aufs Update warten.;)


Sent from my LG-P990 using Tapatalk

deutsche unterstützung?
 
Klar.:)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Was soll denn Update v10d gegenüber v10c bringen, wenn überhaupt??
 
Genau die mein ich .
Vorteile kann ich die in ein paar Tagen sagen. Aber nach 10Std kann ich sagen sie läuft ohne zu zicken.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
fighterchris schrieb:
Genau die mein ich .
Vorteile kann ich die in ein paar Tagen sagen. Aber nach 10Std kann ich sagen sie läuft ohne zu zicken.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

gut.werde sie mal testen.berichte dir dann
 
Mein Vodafone gebrandetes Handy bietet mir jetzt über Wifi direkt im Gerät ein Update an.
Lohnt sich das? Ich hab das so verstanden, dass es wohl dadurch mehr Probleme gibt?
Ich habe aktuell die Version C auf meinem Handy mit Branding. Ist aber im Laden gekauft, nicht direkt bei Vodafone.
 
Wenn du ein gebrandetes Handy von Vodafone hast,
bekommst du jetzt das (d) Update was im April raus kam auf gespielt.

Es ist also noch nicht das ganz neue,was angekündigt wurde.
Um für Klarheiten zu sorgen.
Die UK (d) Version müsste auf dem Stand der EU (c) Version sein,
aber scheint um einiges flüssiger zu laufen und weniger Buggy.
Zumindest ist das der Eindruck auch bei mir nach ca. 14 Std. Laufzeit im Moment.

Ich muss dazu sagen, das ich auch direkt zum testen zu der UK Version auch das neue
Baseband vom 02.05. geflasht habe.

Gruß,
Marcel
 
wie siehts bei dem Update nun aus: hat es wirklich was verbessert was abstürze Betrifft?
 
Würde mich auch sehr interessieren!
 
Welches Update meint Ihr denn?
Das von der EURO v10b auf v10c Version?

Oder das Update bzw. die Neuinstallation von der v10d UK Version?

Gruß,
Marcel
 
meine nun die Euro Version für ungebrandete Geräte (10c)

Oder ist es bei der UK Version behoben?
 
Also bei UK d konnt ich die letzten Tage keinen Fehler mehr feststellen .

Sent from my Express
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
996
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
M
  • ms1004
Antworten
0
Aufrufe
2.431
ms1004
M
Zurück
Oben Unten