Offizielles Update auf v10c (ohne Branding) und v10d (Vodafone-Branding)

Arkard schrieb:
Quadrant liegt bei 2357 und Linpack sagt mir 36 Mflops.

Zu doof das ich vor dem update keinen test gemacht hab.

Danke, bei mir ohne Update
Quadrant 2411
Linpack 35.918 und 36.481 Mflops :D

Bei den hier gefühlten Gewinnen scheint mir auch eine Rolle zu spielen, dass der LGOS oft wieder im Urzustand ist.
Jedenfalls sehe ich bisher keinen Anreiz.
 
Würde die Unterschiede jetzt im Bereich der Toleranzen sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Arkard schrieb:
Quadrant liegt bei 2357 und Linpack sagt mir 36 Mflops.

Zu doof das ich vor dem update keinen test gemacht hab.

Habe bei Quadrant 2454 und Linpack 37Mflops
 
Vor oder nach dem Update?
 
Hallo,

habe gerade versucht mein P990 upzudaten und es lief schief :-(
Jetzt komme ich noch in den Restoremodus und wenn ich das Backup wieder einspiele kommt trotzdem nur der S/W Upgrade Bildschirm :sneaky:

Was kann ich denn jetzt machen?
Gibts Möglichkeiten?

Ich könnt heulen:-(

Viiiiieln Dank im Voraus

Chris
 
jetzt finde ich in der wetter app auch meine stadt, was vor dem update nicht ging
 
chrissimandy schrieb:
Hallo,

habe gerade versucht mein P990 upzudaten und es lief schief :-(
Jetzt komme ich noch in den Restoremodus und wenn ich das Backup wieder einspiele kommt trotzdem nur der S/W Upgrade Bildschirm :sneaky:

Was kann ich denn jetzt machen?
Gibts Möglichkeiten?

Ich könnt heulen:-(

Viiiiieln Dank im Voraus

Chris


Das wurde schon mehrmals besprochen.

Mit nvFlash das Standard ROM wieder einspielen und dann nochmal neu updaten.

Weiteres zu nvFlash und dem Standard ROM im Root/Modding Bereich hier.
 
Hallo, hier eine kleine Anleitung zum genauen herausfinden der eigendlichen Firmware (Branding oder kein Branding)

Installiert euch Launcher Pro-> Startet Launcher Pro -> haltet euren Daumen lange auf dem Homescreen-> Verknüpfungen -> Activities-> com.lge.hiddenmenu -> HiddenMenu -> Ok -> Homescreen Shortcut öffnen -> VersionInfo -> Factory Version

Sollte LGP990AT-00-V10b(c)-EUR-XX-APR-05(16)-2011
ist es ein Euro Open Gerät ohne Branding

Quelle zum vergleichen der Firmwareversionen
[FIRMWARE]LG Optimus 2x P990 Original ROM's[DOWNLOAD] - xda-developers
 
Hallo,
Ich glaub ich hätt da gern mal ein Problem.....
Habe mit dem SW Updater auf 10c Upgedatet. Prima alles bestens, bis die ersten sachen nicht mehr gelaufen sind???? WHY Grrrrrr
Dann dachte ich bin schlau, das dachte ich aber nur. Habe mit nvflash 10b versucht es zurück zu bringen. Auch alles bestens. Jetzt gingen die Probleme erst los. Beim GPS falsche standortangaben usw. Jetzt wiederum dachte ich zur abwechslung mal wieder....bist ja schlau....LOL... Updatetool, wieder 10c, doch hier ist der Hund begraben..... Händy zeigt 10b an und das tool weigert sich, da ja angeblich 10c auf dem Handy ist.
Habe die Nase voll. Kann mir einer Helfen bzw verlinken das Handy total platt zu machen und einfach orginal FW drauf zu spielen???? Beim LG GT540 ging das so Problemlos. Habe schon mal gefragt und hatte nur einen link zu einer KDZ datei bekommen. Ist das die FW???? Aber habe keine Anleitung bekommen geschweige nochmal einen Link zu dem Tool das ich zum neuaufsetzen benötige.
Kann mir denn da wer helfen, und dann bitte mit Anleitung man will ja nichts Falsch machen bei dem Edelen Teil.
Also liebe Leute Brauche nen Link zum...
#Tool um die Firmware zu Kicken bzw neu Aufsetzen
#die Firmware
#Anleitung
Danke im Voraus ihr seit spitze
THX
 
Das gleiche Problem hatte ich auch, 10b per NVFlash aufgespielt und der Updater sagt mir, die wäre aktuell.
Bei mir war das Problem, das NVflash dir nur das Rom selbst neu aufspielt aber nicht das Baseband und der LG Updater scheint sich am Baseband zu orientieren.
Und du wirst sicher auch die 20110405 drauf haben, also sagt er: neuste Version ist drauf.
Du müsstest ein älteres Baseband flashen und dann geht auch das Update auf 10c wieder.

Edit: Oder du spielst dir mit Smartflash ein kompl. Rom inkl Baseband auf: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1035041

Da die Euro Open.
 
Tasar schrieb:
Das gleiche Problem hatte ich auch, 10b per NVFlash aufgespielt und der Updater sagt mir, die wäre aktuell.
Bei mir war das Problem, das NVflash dir nur das Rom selbst neu aufspielt aber nicht das Baseband und der LG Updater scheint sich am Baseband zu orientieren.
Und du wirst sicher auch die 20110405 drauf haben, also sagt er: neuste Version ist drauf.
Du müsstest ein älteres Baseband flashen und dann geht auch das Update auf 10c wieder.

Edit: Oder du spielst dir mit Smartflash ein kompl. Rom inkl Baseband auf: [FIRMWARE]LG Optimus 2x P990 Original ROM's[DOWNLOAD] - xda-developers

Da die Euro Open.


Werde ich gleich mal schauen hoffe ist die Anleitung bei
THX
 
Habe ich auch schon gefunden, nur weiß ich nicht was ich damit anfangen soll bat ja auch um ne Anleitung, also bin jetzt genau so weit wie zuvor danke trotzdem
 
Anleitung ist ein Link ganz unten: [BASEBAND] 13/Apr: SmartFlash stock baseband release: 1035.21_20110405 - xda-developers

Nur ist die Anleitung nicht ganz kompl. und bezieht sich nur auf das flashen des Baseband, du musst im Smartflash Tool auch noch das eigentliche Rom auswählen, was im Paket dabei ist. Ich hab das Programm jetzt nicht vor Augen aber oben wählst du die ".fls" Datei (CP Bin) und darunter die .bin, das ist die große mit rd. 600MB.
 
Danke ich habe die anleitung zum Baseband gefunden, lade gerade die Firmware incl baseband hat ca 630, wenn du mir da die Anleitung zukommen lassen könntest wäre ich dein bester Freund Grins
Spas wäre echt toll wenn du mal schauen könntest
Grüße Oli
 
Die Anleitung zum Baseband ist eigentlich schon die Anleitung zum kompl. Rom Flash!
Wie schon gesagt du wählst nur unter dem .fls File, das .bin File aus dem Paket, sodass beide Felder einen Eintrag haben.
Du siehst schon was ich meine wenn du Smartflash erstmal aufgerufen hast.

Dann nur Start drücken und Kaffee trinken. Die USB Treiber nicht vergessen zu installieren, sind auch auf der Seite aufgeführt
 
nervt doch nicht!!!!
Also ins CP Bin kommt die .fls, darunter (AP Bin) kommt die .bin aus dem Paket.

So hab ich es gestern Abend gerade noch gemacht und hat alles geklappt
 
Ich habe es auch geschafft, jetzt würde der Update auch wieder laufen mit dem Tool.
Vielen Dank für deine Gedult.
Fühl dich gegrüßt und habe einen Tollen Abend
Gruß Oli
 
Kein Problem, immer wieder gerne.
 
Mhmmm.
Es soll wohl angeblich schon wieder ein Update verfügbar sein?

Hab ich gerade gelesen!

Leider ist mein Speed in Reperatur. Kann es daher auch nicht testen ob ein Update verfügbar ist.

Gruß,
Marcel
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
996
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
M
  • ms1004
Antworten
0
Aufrufe
2.431
ms1004
M
Zurück
Oben Unten