Offizielles Update auf v10c (ohne Branding) und v10d (Vodafone-Branding)

Hallo,
ich bin hier neu und finde deine Beiträge zum LGOS sehr Interesant.
Ich habe ein paar kleinere Probleme mit meinem und würde gern mit einem neuafsetzen derSW die Macken vertreiben.
Ich habe erfolgreich schon mehr Handys gemacht, Nokia, Samsung LG Optimus uvm. Das ganze aber nur mit 100% genauer Anleitung.
Kannst du mir einen Link zusenden wo ich sowas bekomme, auf Deutsch das es auch ein Depp hin bekommt wobei ich keiner bin aber sicher ist sicher.
Sollte auch bitte Links zum Download der Programme dabei sein die ich für den Vorgang benötige. Welche Firmware ich nehmen soll usw.
Du würdest mir echt sehr helfen und im Voraus sage ich schon mal vielen vielen Dank denn deine Posts machten mir den besten Eindruck.
Gruß Oli
 
THX ja ist gut danke ich lerne hoff. schnell
 
Ist denn da die Firmware auch bei????
 
Alles super nach update handy rennt^^
 
Also ich bin sehr verwirrt. Ich habe die software bzw Firmware gefunden und die hat 600 MB. Die Anleitung von oben hat doch keine Firmware dabei, oder doch??? welche datei ist denn die Firmware???
Kann ich mich das echt trauen mit der Anleitung???
Ich habe Angst um mein Handy.
PS und ja LG übernimmt Garantiefall beim selber flashen, hatte es schon 2 mal in Anspruch genommen.
 
flatline4you schrieb:
Also ich bin sehr verwirrt. Ich habe die software bzw Firmware gefunden und die hat 600 MB. Die Anleitung von oben hat doch keine Firmware dabei, oder doch??? welche datei ist denn die Firmware???
Kann ich mich das echt trauen mit der Anleitung???
Ich habe Angst um mein Handy.
PS und ja LG übernimmt Garantiefall beim selber flashen, hatte es schon 2 mal in Anspruch genommen.


Das Update hat, wie ich weiter vorne schrieb, 203,58 MB, wenn man es über den LG Updater flashen lässt.

Das ist auch kein Problem, einfach den richtigen Treiber nehmen (findest du auf der SD Karte im LGSuite 4 Ordner) und updaten. Sollte eigentlich problemlos gehen (auf jeden Fall USB-Debugging aktivieren).

Falls nicht, kannst du jederzeit mit nvFlash wieder das Standard ROM einspielen.
 
Nach dem Update auf V10C bootet das P990 weiterhin unmotiviert, gerne nachts am Ladegerät, aber auch bei Akkubetrieb zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten.

Es hat jetzt eine letzte Chance, indem ich den JuiceDefender deinstalliere...vielleicht ist der "schuld". Falls es nichts bringt, geht das Gerät zurück an Amazon, angeblich haben Einige ja gute Erfahrungen mit Austauschgeräten gemacht...

Ich hätte schon gerne das Speed weiter und finde es gut, aber ich kanns nicht gebrauchen, wenn in Meetings mein Handy neu bootet und seinen Boot-Sound abspielt...

Ely
 
Es tut mir Leid, ich habe jetzt nicht unbedingt lust den ganzen kompletten thread zu durchsuchen....

Ich habe heute ein Software Update gemacht über Telefon und WLAn, ohne PC...
er sagte auch update vollstädnig..habe jetz auch version 10c (VF Branding)
Aber meine android version ist imemrnoch 2.2.2 ??
oO
kann mir wer helfen?
 
Ademas schrieb:
Aber meine android version ist imemrnoch 2.2.2 ??

Warum helfen. Es geht dir nicht anders als uns allen. Es gibt die 2.3 Version als Update bei LG noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Ademas
Ahhh, Okay, danke, dann hab ich wohl iwo was falsch verstanden ;)....mein Fehler, ich danke dir ^^
 
Moin!

Sagt mal, wie lange hat bei Euch das Update gedauert? Habe das Update bei meinem Optimus Speed (Vodafone) aus Android heraus gestartet. Nun hat er neugestartet und steht seit einiger Zeit (ca. 25 Minuteb) bei "S/W Upgrade - please wait while upgrading"...

Hängt das Update vielleicht? Was kann ich nun machen?

Viele Grüße und besten Dank
 
warte nochmal ab, wenns nach ner stunde immernoch so ist, dann hast du ein problem.
weiß leider nicht was passiert, wenn du den akku raus nimmst, aber es kann passieren, dass du die software nochmal komplett neu aufspielen musst.

wie das geht frägst du lieber einen experten, da ich da bei android (noch) keine ahnung hab.
 
So meine kleine meinung zum Update..

fangen wir mal an
Negativ :
-Lockscreen lahmt immernoch..
-Lockscreen zeigt immernoch ungelesene SMS an.. # wo war nochmal der Lockscreen von Paul ? damit es wieder ein Standart-Android Lockscreen wird ?
-vor dem Lockscreen wird teils immernoch der Homescreen gezeigt -.-
-Car Home und F-Secure wieder drauf.. -.-
-Klingeltöne wieder auf Standart, was soll sowas ? ..
-Root weg
-Beim booten steht dauernd erst dort.. System cheking..
-E-Mail bug, wenn man im Widget die Mails liest - sind immernoch als ungelesen markiert - bug noch da..

Positiv - Nach booten schnellere bereitschaft
-
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

habe gestern mein vF-speed online updaten lassen.
ging recht fix und jetzt läuft mein speed gefühlt flüssiger.
lief vorher schon ohne probleme.....


gruss
 
Auch nach V10c-Update und Deinstallation von JuiceDefender heute Nacht ein Reboot -> Jetzt gehts zur Reparatur weg...Schade...

Ely
 
subseven1970 schrieb:
hi,

habe gestern mein vF-speed online updaten lassen.
ging recht fix und jetzt läuft mein speed gefühlt flüssiger.
lief vorher schon ohne probleme.....


gruss

online - Over The Air? tut bei mir noch immer nicht.
 
Hallo an alle,

habe folgendes Problem seit dem Update auf v10c:

Ich kann keine Videos/Streams im Internet mehr schauen. Anstatt das Play-Zeichen, erscheinen jetzt ganz viele Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Ein Abspielen des Videos ist nicht mehr möglich.

Kann mir hier jemand eventuell weiterhelfen?

Gruss
Daniel
 
Ich frage mich bei diesem Thread zunehmend, worin denn der Anreiz liegt, sich so zu bemühen; zudem bei all den Probs, die hier angesprochen werden.
LGOS "rennt".....hat er das nicht vorher auch schon getan? :huh:
Hat denn jemand schon mal einen BenchmarkTest gemacht?

Alles andere erscheint mir eher subjektiv, ein Placebo. :D
 
Quadrant liegt bei 2357 und Linpack sagt mir 36 Mflops.

Zu doof das ich vor dem update keinen test gemacht hab.
 
  • Danke
Reaktionen: peer

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
996
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
M
  • ms1004
Antworten
0
Aufrufe
2.431
ms1004
M
Zurück
Oben Unten