Offizielles Update auf v10c (ohne Branding) und v10d (Vodafone-Branding)

Ruhig Blut, ich habe ja nicht behauptet, dass automatisch jeder User, bei dem es Probleme gibt selbst Schuld daran trägt.

Oft ist es eben eine Verkettung von Umständen die zu Problemen führen.

Peace,
Zorniki ;)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
ja, nur ist es eben öfters als Normal. Was auch kein Zufall sein kann, sondern schlechte Arbeit von LG das solche Probleme auftauchen
 
Mein lg p990 ist mit Branding aber beim Updaten hab ich das version v10c drauf ,
Lg forum steht :,,Das derzeitige Update ist sowohl für Geräte mit, als auch ohne Branding verfügbar. Für Geräte mit Branding ist die aktuelle Firmware-Version v10d, für alle anderen V10c.
 
hakan_3434 schrieb:
Mein lg p990 ist mit Branding aber beim Updaten hab ich das version v10c drauf ,
Lg forum steht :,,Das derzeitige Update ist sowohl für Geräte mit, als auch ohne Branding verfügbar. Für Geräte mit Branding ist die aktuelle Firmware-Version v10d, für alle anderen V10c.

Ich habe ein Gerät von 3 . Habe ebenfalls V10C.


Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
zorniki schrieb:
Ich habe ein Gerät von 3 . Habe ebenfalls V10C.


Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Mein Gerät ist auch von 3 :D
 
moin moin,

habe auch mal das Update durch gezogen, allein wegen dem base-band da ich so schlechte verbindung unter 3g hatte/habe
hat auch keine besserung gebracht und nutze erstmal 2g verbindung

alles soweit keine probleme bereitet,

jedoch ist es so das nach funkverbindung abriss ich immer meine Sim-Pin neu eingeben muss, habe vorerst die Pin abfrage deaktivert damit ich es nicht kontrollieren muss

Hardware reset brachte auch keine besserung

aber sonst ist es wesentlich schneller geworden nach dem update

MfG
DimpleX
 
Gerade eben ist mir das Ding abgeschmiert. Nix ging mehr. Also Akku raus und eingeschaltet. Diesen Fehler hatte ich vor dem Update nie!
Bin schon ein wenig enttäuscht, dass das Update mein LG so zerschossen hat...
 
DimpleX schrieb:
moin moin,

habe auch mal das Update durch gezogen, allein wegen dem base-band da ich so schlechte verbindung unter 3g hatte/habe
hat auch keine besserung gebracht und nutze erstmal 2g verbindung

alles soweit keine probleme bereitet,

jedoch ist es so das nach funkverbindung abriss ich immer meine Sim-Pin neu eingeben muss, habe vorerst die Pin abfrage deaktivert damit ich es nicht kontrollieren muss

Hardware reset brachte auch keine besserung

aber sonst ist es wesentlich schneller geworden nach dem update

MfG
DimpleX


Hey

Hatte gestern abend mitten im Gespräch Funkabbruch. Kein Netz! Nur Neustart half. Nicht mal neu einwählen brachte was oder so... ;(

Das 1. mal das dies passierte. Und nach dem Neustart des P990 ging erst wieder eine Einwahl ins Funknetz
 
Da ich viel mit dem Zug unterwegs bin hab ich ständig Netzabbrüche. Ist auch normal, nur mit meinem alten Nokia kam das Netz dann ziemlich schnell wieder. Beim LGOS aber ist das so, dass die nächste halbe Stunde das Netz nicht mehr gefunden wird. Entweder muss ich dann warten es kurzzeitig in den Flugmodus versetzen und wenn nichts davon mehr hilft dann eben rebooten. Hab mich inzwischen schon daran gewöhnt aber irgendwie finde ich es schon traurig, dass ausgerechnet die Hauptfunktion (das Telefonieren) eines Mobiltelefons nicht zuverlässig funktioniert. Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich hab den Eindruck, dass es vor dem Update nicht so schlimm war. Naja mal sehen und hoffen was LG macht...
 
Hatte heute plötzlich keine Netzverbindung (Internet) mehr. Auch ein Akku raus/rein nützte nix. Wlan dagegen klappt. Hoffe mal das es nur Temporär war. Ist mir vor V10C nie passiert.
 
3 branding handys unterstützen keine V10d Update ,hab mich Informiert bei 3 Shop
 
Ich habe 10c nun seit 3 Tagen am laufen. Heute ein Reboot, weil sich das Handy nicht mehr mit dem WLAN verbinden wollte. Beim ersten mal booten stand da "Checking System". Und dann ging's los. Eine Endlosschleife an Bootvorgängen, die immer zu einem Reboot führte, bevor das PIN Fenster kam. Einzig und allein Akku rausnehmen und auf Werkseinstellungen setzen hat geholfen! Akku nach 10 Minuten wieder einsetzen ohne Werkseinstellungen führte zur selben Reboot-Schleife.
LG ist echt eine üble Krauterbude. Wenn das nicht bald besser wird, gebe ich das Teil zurück. Schade, denn wenn es läuft, gefällt mir das Telefon echt gut.
 
Checking System hatte ich auch. Nach ein paar Minuten konnte ich mich dann anmelden.
 
zorniki schrieb:
Ich habe ein Gerät von 3 . Habe ebenfalls V10C.

V10D bezieht sich offenbar auf Vodafon Brandings. Passt schon so.

Ich habe auch ein österreichisches Drei-Gerät, funktioniert klaglos, ist schnell, hat keine Abstürze. Nur das "Checking System" beim ersten Starten nach dem Update hat mich kurz nervös gemacht, dürfte aber normal sein und dazugehören.

Einige Anwendungen sind einfach fluessiger und schneller (gefühlt), dafür kommt mir das Verschieben der Home-Screens einen Tick langsamer vor. Ist aber alles nur subjektiv. Bin sehr zufrieden, fantastisches Gerät!
Vielleicht hat Drei eine gute Serie bezogen, was weiss ich.

lG
Harald
 
Ich habe mit meinem 3 LGOS bisher auch keine Probleme gehabt.

In den 4 Wochen lediglich 1 Absturz und 2 ungewollte reboots.

Seit 10c läufts wie geschmiert. Gefühlt schneller und stabiler.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Ich dachte auch es würde besser.. aber heute unerkl. hoher Akkuverbrauch und schon 2 Abstürze.
Am meisten nervt mich aber, dass meine Radio-Apps nicht mehr funktionieren.
Wie kann denn soetwas passieren?
z.B enregy.at, 104,6 RTL Berlin... so ein Mist.
 
Hatte gestern abend auf V10C aktualisiert, weil ich mir Besserung der Reboots während des Ladens aber auch sonst schonmal unmotiviert erwartet hatte.

Update lief ganz problemlos, aber leider der nächtliche Reboot am Ladegerät auch :-((

Ely
 
wüsste mal gerne woher das kommt mit den reboots.... hab bei mir noch keinen einzigen beobachtet, es hat mich immer zuverlässig am nächsten morgen geweckt ;)
 
Tja, irgendwie scheint das Alles nicht so wirklich leicht zu reproduzieren zu sein...Manche haben garkeine Reboots, manche _nur_ beim Laden, manche beim Laden aber auch beim Akku-Betrieb (so wie ich)...

Doof, das...

Ely
 
DL1ELY schrieb:
Tja, irgendwie scheint das Alles nicht so wirklich leicht zu reproduzieren zu sein...Manche haben garkeine Reboots, manche _nur_ beim Laden, manche beim Laden aber auch beim Akku-Betrieb (so wie ich)...

Doof, das...

Ely

ein fall für galileo mystery, probleme haben mir nur einzelne apps gemacht, da ging dann gar nichts mehr ausser akku rausnehmen, einsetzen und deinstallieren
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
996
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
M
  • ms1004
Antworten
0
Aufrufe
2.431
ms1004
M
Zurück
Oben Unten