V
Ven84
Erfahrenes Mitglied
- 103
Wobei gab es einen Reboot? Einfach so, oder evtl beim laden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grisu63 schrieb:Einfach so. Das LGOS lag auf dem Tisch und rebootete einfach mal so.
Langsam nervt es gewaltig.
Ven84 schrieb:Also der Typ vom Austauschservice sagte mir, dass es für das Reboot Problem noch keine Lösung gibt. Er hatte extra nochmal nachgeschaut im Werkstattleitfaden, konnte aber keine Lösung seitens der Technikabteilung finden.
Ven84 schrieb:Ich hab nun die Tauschaktion von 1&1 wahr genommen. Sobald das Optimus Black verfügbar ist bekomme ich es im Tausch gegen das Speed. Ich muss mich auf das Handy verlassen können und erreichbar sein.
Als Antwort haben sie eine Anregung bekommen: Changelogs gehören bei Erweiterung der Funktionalität mit ausgeliefert. Das ist doch sonst kontraproduktiv. Warum neue Funktionen einbauen, wenn man die Anwender nicht darüber aufklärt? RTFM geht da auch nicht.Sehr geehrter Herr XXX,
herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.
Changelogs für die von uns zur Verfügung gestellten Firmware-Updates
stellen wir nicht zur Verfügung. Deshalb können wir nur sagen, dass diverse
Fehler behoben wurden und die Funktionalität verbessert wurde.
Bei Geräten mit Vodafone-Branding ist das Update über eine WLAN-Verbindung
möglich, bei allen anderen Geräten muss das LG Mobile Support-Tool benutzt werden, welches eine USB-Verbindung zum PC und eine Internetverbindung erfordert.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
[Name LG Mitarbeiter]
LG Electronics Deutschland GmbH
Das erste Update für das neue LG P990 OPTIMUS Speed steht jetzt zum Download bereit. Alles war ihr dazu braucht ist den LG Mobile Updater. Mit dem LG P990 OPTIMUS Speed verbunden zeigt euch das Tool das entsprechende Update für euer Android-Smartphone an, das dann natürlich auch direkt heruntergeladen und installiert werden kann.
Es handelt sich bei diesem Update noch nicht um das Update auf Google Android 2.3. Das Update enthält einige Bugfixes und ermöglicht künftig das FOTA-Updates möglich. FOTA ist die Abkürzung für Firmware Over-The-Air, sprich es reicht künftig aus, dass sich euer LG OPTIMUS Speed im W-LAN befindet, um das Update durchzuführen. Ein PC ist nicht mehr nötig.
Das derzeitige Update ist sowohl für Geräte mit, als auch für Geräte ohne Branding verfügbar. Für Geräte mit Branding ist die aktuelle Firmware-Version v10d, für alle anderen V10c.