T
TetraVirus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
ein Reset??? ist dann nicht alles wech??? alle apps, kontakte und so??? habe es von 1&1 und würde schon die ganzen sachen die vorinstalliert sind behalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GeRe schrieb:Hallo,
bei den Bereichsdaten von 3500 bis 4.100 mA stimmt das rein rechnerisch.
Dann sind 71% auch 3925 mV.
Bloß bei Smarti47 stimmt dann die Rechnung nicht. Oder seine Ablesung. Ein Wert von 4059 mV entspricht dann ca. 88% und das scheint schon glaubwürdiger zu sein.
1. Rechnung: 600 / 559 = 1.1342
2. 100% / 1.1342 = 88.1 %
s!Le schrieb:Bernhard: Die ota Funktion geht nicht. Gibt es keinen Lg Updater für andere Systeme?
M_P_E schrieb:Ich habe das für mich folgendermaßen lösen können:
- Full Firmware Version von hier für mein Gerät geladen. (also nicht die nvflash)
- mit dem Programm SmartFlash P990 die Firmware + Baseband geflasht
- nach dem Flashen war mein P990 zu 100% wie ich es von Amazon bekam, also auch endlich wieder mit Dirty Kernel, den ich zwischenzeitlich irgendwie verloren hatte.
- LG Update Tool erkennt dann wieder das P990 in Version 10b und das Update auf v10c verlief problemlos.
- Dann wieder mit SuperOneClick gerootet und CWM drauf gemacht.
s!Le schrieb:Bernhard: Die ota Funktion geht nicht. Gibt es keinen Lg Updater für andere Systeme?