Offizielles Update auf v10c (ohne Branding) und v10d (Vodafone-Branding)

ein Reset??? ist dann nicht alles wech??? alle apps, kontakte und so??? habe es von 1&1 und würde schon die ganzen sachen die vorinstalliert sind behalten
 
Ja nach einem Reset ist alles wie wenn du es frisch auspackst. Deine ganzen Sachen sind weg. Die von 1&1 nicht. Da die zum System gehören.
 
und wie mache ich so ein reset? gibt ja mehrere möglichkeiten
 
GeRe schrieb:
Hallo,

bei den Bereichsdaten von 3500 bis 4.100 mA stimmt das rein rechnerisch.

Dann sind 71% auch 3925 mV.

Bloß bei Smarti47 stimmt dann die Rechnung nicht. Oder seine Ablesung. Ein Wert von 4059 mV entspricht dann ca. 88% und das scheint schon glaubwürdiger zu sein.

1. Rechnung: 600 / 559 = 1.1342
2. 100% / 1.1342 = 88.1 %

Habe bei mir gerade geguckt und bei 77% zeigt es mir 3905mV an. Hatte es vor knapp 2 Std. auf 100% geladen und seitdem ununterbrochen benutzt, also Tapatalk, Facebook, gReader und ein bisschen Opera. Das müsste ja heißen das mein Akku schon ein bisschen mehr gelitten hat, oder? Müsste ja deutlich mV bei der % Anzeige sein.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Am einfachsten wäre: Einstellungen - Datenschutzeinstellungen - Speicher zurücksetzen.
 
und das ist dann auf werkeinstellung zurücksetzen?
 
Ja, außer die Bilder und Lieder auf deiner Speicherkarte.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Nun muss ich doch mal fragen ...
... wie macht man ein update, wenn man keinen Windows-Pc hat?

ich kriege noch immer die Meldung "Verbindung aufgrund eines Authentifzierungsfehlers fehlgeschl."
 
und bringt so etwas denn was? ich meine gab es schon berichte das das handy danach nicht mehr beim laden neu startet? meins hat sich nachm vollständigen laden auch mal abgeschaltet oder ist eingefroren
 
Bernhard: Die ota Funktion geht nicht. Gibt es keinen Lg Updater für andere Systeme?

Virus: Da hilft einfach nur testen und probieren.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Hallo zusammen!

Nachdem der LG Updater an meinem Desktop PC bereits zum zweiten Mal während dem Update abgestürzt ist, und ich jetzt zum zweiten Mal das StockRom mit nvFlash sowie das neueste Baseband einspielen musste, hat das Update endlich an meinem Notebook geklappt. Voreilig wie ich war hab ich dann über CWM den OC-Kernel installiert, ohne vorher ein erneutes Backup zu machen. Blöderweise hat das Telefon damit nicht mehr starten wollen, und hing sich beim Ladebalken auf. Also wieder das vorherige Backup mit allerdings V10b draufgebügelt.

Tja und nun möchte dieser versch***ene LGUpdater nicht mehr Updaten, da es der Meinung ist, mein Telefon wäre auf dem neuesten Stand. Wie kann ich das umgehen?
 
s!Le schrieb:
Bernhard: Die ota Funktion geht nicht. Gibt es keinen Lg Updater für andere Systeme?

Bei mir hat die ota aber funktioniert. Ich habe das update über wlan installiert.


-Die Baseband wurde auf 20110405 aktualisiert
-Bei Vodafone_Branding gib es jetzt auch noch beim herunterfahren das Logo
-Das LGOS läuft bei mir nicht mehr ganz flüssig

Ich habe versucht das Gerät über einen Hardreset auf den Auslieferungszustand zu bringen. Die Änderungen sind auf diesem Weg aber nicht mehr rückgängig zu machen...
 
M_P_E schrieb:
Ich habe das für mich folgendermaßen lösen können:

  1. Full Firmware Version von hier für mein Gerät geladen. (also nicht die nvflash)
  2. mit dem Programm SmartFlash P990 die Firmware + Baseband geflasht
  3. nach dem Flashen war mein P990 zu 100% wie ich es von Amazon bekam, also auch endlich wieder mit Dirty Kernel, den ich zwischenzeitlich irgendwie verloren hatte.
  4. LG Update Tool erkennt dann wieder das P990 in Version 10b und das Update auf v10c verlief problemlos.
  5. Dann wieder mit SuperOneClick gerootet und CWM drauf gemacht.

Welsche hast du da genommen????
Ich habe ein freies Gerät ohne Branding

ist das Programm spartflash p990 mit dabei oder wo bekomm ich das her.

mfg
 
s!Le schrieb:
Bernhard: Die ota Funktion geht nicht. Gibt es keinen Lg Updater für andere Systeme?

Servus!

Nein, was für mich ein Grund ist nur Geräte zu kaufen die ein verlässliches OTA haben!


Ciao,

Steve
 
OTA wäre natürlich nice, kommt wahrscheinlich nur später.

Hab jetzt wegen den Datenproblemen trotzdem mal geupdatet, obwol der mir die 10c angeboten hat, hab ich jetzt die 10d. Also hab ich wieder das Vodafone Branding (War ja eigentlich auch bekannt). Würde wahrsceinlich mit OTA auch so ablaufen.

Ansonsten lief alles reibungslos.Einsellungen wurdenalle übernommen. Hab auch noch keine verbesserungen und verschlimmbersserungen festgestellt. Mal abwarten.
 
Hallo,

die Frage eines Dau's

Was heißt OTA eigentlich. :o
 
Over The Air

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe
Bei OTA lädt das Handy selbst das Update herunter (per WLAN oder 3G oder was) und installiert es. Du brauchst also nicht den Umweg machen und das Handy an den PC anschließen. Das ist nützlich für die Leute, die meinetwegen Linux oder Mac haben, da die Treiber für das LGOS meines Wissens nach nur für Windows verfügbar sind. Bei einem Update schauen die Leute ohne Windows dann also in die Röhre, da sie das Handy nicht an den PC anschließen können. OTA ist da besser.
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe
Na toll, der erste Reboot nach dem Update... Also alle Hoffnungen auf Besserung zerstört! :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
996
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
M
  • ms1004
Antworten
0
Aufrufe
2.431
ms1004
M
Zurück
Oben Unten