B
b3ndech0
Fortgeschrittenes Mitglied
- 161
cmw flashen, backup erstellen, testen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
desire hd schrieb:Kann es vielleicht nicht doch sein, daß es sich um Fertigungstoleranzen handelt und nicht um die Software?
WilmaXT schrieb:Die Leute, die hier Probleme erfahren haben, sollten diese Methode auch anwenden und dann feststellen, dass es unnötig ist LG die Schuld für Ihr vermeintlich fehlerhaftes LGOS zuzuweisen.
freakysands schrieb:läuft, läuft und keine probleme in sicht...zumindestens das update via LG-Tool...näheres im anschluss
ok...fertig...
kein datenverlust, LG schrott wieder drauf, root weg, cwm weg; nix besonders vorgefallen.
passt
M_P_E schrieb:Ich habe das für mich folgendermaßen lösen können:
- Full Firmware Version von hier für mein Gerät geladen. (also nicht die nvflash)
- mit dem Programm SmartFlash P990 die Firmware + Baseband geflasht
- nach dem Flashen war mein P990 zu 100% wie ich es von Amazon bekam, also auch endlich wieder mit Dirty Kernel, den ich zwischenzeitlich irgendwie verloren hatte.
- LG Update Tool erkennt dann wieder das P990 in Version 10b und das Update auf v10c verlief problemlos.
- Dann wieder mit SuperOneClick gerootet und CWM drauf gemacht.
broiler442 schrieb:Wie soll ich die Karte formatieren, wenn sie vom PC nicht mal erkannt wird?
broiler442 schrieb:Wie soll ich die Karte formatieren, wenn sie vom PC nicht mal erkannt wird?
Geordi2k9 schrieb:Jetzt bin ich als Kunde schuld, wenn das neue Update nicht rund läuft?
Das hatte ich mit V10a aber auch schon vereinzelt.desire hd schrieb:Eben festgestellt mit dem Flugmodus:
Nachdem ich wieder umstellen wollte auf Empfang, war der Flugmodus grau hinterlegt, konnte also den Flugmodus nicht mehr deaktivieren.
Also bin ich in das Menü "Wireless" und habe dort das Häkchen rausgenommen.
Dann kommt das Kreuz bei der Empfangsanzeige, aber es baut keine Netzverbindung mehr auf...
Nur ein Neustart hat es wieder empfangsfähig gemacht.
Dazu sage ich nur: Dreck! Hatte ich die letzten fast 3 Wochen NIE.
LG sollte hier schnellstens fixen und nachlegen!