TomPiXX
Erfahrenes Mitglied
- 416
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gtown4life schrieb:was eine aussage danke 19chaosnik
schreib doch ehr was sich geändert hat?
und
welches handy du hast(brandingin,welche firma,per ota bekommen etc pp)
Lacke schrieb:Mal eine Frage, ist das der gleiche Effekt wenn ich mir mit GetRIL aus dem Market V20Q flashe?
Lacke schrieb:ja ich wollte nur wissen ob ich indem ich GetRIL nutze auch auf die Version V20Q komme, denn rein optisch sieht es jedenfalls so aus in der App..??
beleboe schrieb:Ich wollte das Update auf die V20Q-Version vornehmen. Allerdings bekomme ich die Meldung, dass keine neue Version vorhanden sei. Weder über die PC Suite noch über das P990 selber, erhalte ich das Update.
Ein Update auf die Version V20L und Android-Version 2.3.4 konnte ich durchführen, was aber schon etwas zurück liegt.
Baseband-Version lautet 1035.21_20110725
Kernel lautet 2.6.32.9
Build lautet GRJ22
Das genannte Smartphone wurde zwar per Talkline D2-Vertragsverlängerung erworben, aber ein Branding erkenne ich nicht. Nur die Zugangsdaten für MMS und Internet (nicht Vodafone Live!) sind vorhanden.
Von LG warte ich noch immer auf eine Antwort.