M
mikeman671
Neues Mitglied
- 5
Noch eine Frage: Gehen alle Daten/Apps verloren, oder bleiben die bei dem "kleinen Update" erhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mikeman671 schrieb:Noch eine Frage: Gehen alle Daten/Apps verloren, oder bleiben die bei dem "kleinen Update" erhalten?
Fc Barcelona schrieb:Bei mir ist es immer noch nicht verfügbar. Hab ebenfalls root. Hättet ihr einen Ratschlag?
joeka* schrieb:Jetzt wäre es natürlich auch schön,wenn die "die ihr Handy nicht Gflasht haben" mal berichten würden wie die "Neue" V20Q auf ihrem Stock Handy so läuft!...Performance,Sat-Fix...und was sonst noch hackelte.
Außer dem "Sat-Fix" hatte ich bisher ja keine Probleme,deshalb könnte ich jetzt nichts genaueres sagen...hab die "Neue" auch noch nicht drauf,wird heut Abend nachgeholt.
Habt ihr das auch, dass des Öfteren, wenn man irgendwo von einer App wieder auf den Homescreen wechselt, alle Elemente dort neu geladen werden? Ist ja voll nervig.
Und root hat keinen einfluss ( nur dass es nach dem update weg ist)
mikeman671 schrieb:Meins ist auch frei, nur gerootet. Geht gar nix, immer ungültig..