Neue V20Q heute

• 417 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
"Lieber "Neue V20Q irgendwann wenn andere Geräte schon Android 5.0 haben"?"

ganz schön optimistisch!!

Kann man nur hoffen das sie die V20Q so schleifen lassen weil sie fleißig an ICS arbeiten :D
aber das ist wohl nur Wunschdenken.

Irgendwann wird die Überschrift wieder stimmen. ;)

Kann mir schnell und kurz hier erläutern wie ich meine apps und daten "backuppen"kann?? Hab titanium free aus dem market,muss ich alle apps einzeln sichern ider wie funzt das? Und wie bekomme ich die backups geladen muss ich vorher wieder titanium installieren?

Ich weiß gehört hier nicht her aber dennoch wäre es nett wenn mir jemand helfen würde!!:)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Addy schrieb:
Kann man nur hoffen das sie die V20Q so schleifen lassen weil sie fleißig an ICS arbeiten :D
aber das ist wohl nur Wunschdenken.

..und weil wegen dem Update V20Q so viel druck gemacht wurde,wird es ICS vor ende des Jahres nicht geben!...also besser gleich nur auf ICS warten:D

Doch dvhon so schnell?:)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

b2721e2b-bb20-95f5.jpg

WTF?
Rebuild von XDA mit Guestes Kernel.
b2721e2b-bb7f-89a9.jpg
b2721e2b-bb94-672e.jpg

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

So ganz kann ich die Sache die nachvollziehen. Sehr merkwürdig.

Werds jetzt mal mit den Stadard-Einstellungen versuchen...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Versuch mal den Akku zu kalibrieren und probier es dann nochmal...

akkukalibrierungen bringen rein garnichts, wurde vor einiger zeit hier schonmal irgendwo gepostet

Laut Facebook ist die v20q raus!

To bee or not to bee

es ist daaaaaaa, lade es gerade übers lg selbt runter XD endliiiiich

Ich lade sie auch gerade runter. Jetzt bin ich mal gespannt.

....bin mal gespannt wie die Offizielle Neue Läuft.Jetzt gibt es ja erstmal einen GROßEN Ansturm!

LG Electronics Deutschland

Hallo zusammen,

das Bug-Fix-Update für das LG P990 OPTIMUS Speed (open market / ohne Betreiber-Branding) steht nun zum Download bereit. Die Version, die dann aufgespielt wird ist V20Q.

Verbesserungen:
-GPS Empfang
-neue Google Backup Möglichkeit
-kleinere Bugfixes

LG Sascha

Klingt ja toll :)

Ich habe gerade kein WLAN. Wie macht Ihr das? Über das Menü "Einstellung/Telefoninfo/Software update" oder über die PC-Software?

Gruß
Michael

Ganz normal über Softwareupdate ( W Lan )

ich habe es gerade dirket über das Handy geholt, ging einwandfrei! Ja genau wie beschrieben, über Menü Einstellung/Telefoninfo/Software update

Geht ohne Probleme OTA. Erster Eindruck ist positiv. Alles läuft flüssig. Mal sehen, wie es in ein paar Tagen ausschaut. Bisher hatte ich ja wenig Probleme außer, dass es nach 5-6 Tagen langsam etwas laggy in der Bedienung wurde. Wenn das auch noch weg ist, bin ich voll zufrieden.

Bei mir kommt da leider nix, hab die letzten V20l drauf, liegts am Rooting? Ansonsten flashe ich es mir halt dann zu Hause manuell darauf, keine Lust mehr zu warten und scheint ja wirklich positiv zu sein. Meins läuft auch gut nur wirds nach 1-2 Tagen meist unerträglich lahm.