Chania
Stamm-User
- 344
ich habs grad schon installiert. Da bin ich ja jetzt mal gespannt ob sich spürbar was ändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bonzo schrieb:Ich bin Vodafone Kunde und hab ein ungebranndetes Gerät, wenn ich jetzt im mobilen Datennetz bin und ich mal das Netz verliere aus irgendeinem Grund bzw. wenn ich ins Wlan gehe zuhause und dann Wlan ausmache wählt es sich manchmal (eher oft) nicht mehr ins mobile Datennetz ein unter CM7 hatte ich das nicht aber ich will eigentlich auf Stock bleiben weil sie mir besser gefällt aber da ist das Problem das ich dann immer den Flugmodus starten muss und wieder beenden das ich wieder mobiles I-net habe hat irgendwer eine Idee???
MdN schrieb:Der Bug kann nur dadurch verhindert werden, dass man erst die WLAN-Verbindung am Handy beendet. Schaltet man erst den Router aus, dann schaltet es nicht auf mobile Daten um. Witzigerweise kann man dann wieder das WLAN am Router und Handy einschalten und wenn man es dann zuerst am Handy auschaltet, dann funktioniert der Switch auf die mobilen Daten wieder. Verlässt man einfach nur die Reichweite des WLAN-Bereichs, funktioniert der Switch auf mobile Daten komischerweise problemlos.
Viper3001 schrieb:Wenn man ein gerootetes Handy hat funktioniert das update jetzt oder Nicht?
Bonzo schrieb:Danke für die Antwort:
Ja das kann sein aber was ist das dann mit dem, wenn das Netz mal kurz weg sein sollte und es sich dann nicht mehr einwählt weißt du da vll. auch bescheid ?