V
vestnetz2011
Neues Mitglied
- 1
Jepp so ist es
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
vestnetz2011 schrieb:Nun, das Thema root und update wurde hier auch schon behandelt. NEIN wenn Du Dein Gerät gerootet hast dann funktioniert das Update leider nicht.
Locko schrieb:Das ist völliger Schwachsinn. Selbst mit Root funktioniert das Update auf dem offiziellen Weg. Nach dem Update hat man dann nur keine Root Rechte mehr.
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
Boss200 schrieb:Erster GPS-Fix dauerte ca. 4 Min., dann bei allen weiteren Versuch, auch mit längeren Pausen dazwischen, hatte ich GPS nach ca. 4-5 Sek.
Ich denke wenn das morgen immer noch so funkt. dann habe ich gewonnen.
Gruß Georg
jora66 schrieb:War bei mir genau so. Erster Versuch dauerte ewig, seither immer nach ca. 5-10 sec. da. Hatte das Phone allerdings seit dem ersten Versuch bisher nicht mehr ausgeschaltet. Mal sehen was kommt.
Wie ist es inzwischen bei dir?
jora66 schrieb:War bei mir genau so. Erster Versuch dauerte ewig
vestnetz2011 schrieb:Wenn Dein LG gerootet ist wird es anhand Deiner IMEI Nummer für ein Update gesperrt. Dir bleibt dann nur die Möglichkeit Apps und alles was Dir Wichtig erscheint per Backup zu sichern und Dein Phone wieder auf den Urzustand zu setzen. Google mal danach, wenn Du nichts finden solltest schicke ich Dir heute Nachmittag mal den Link wo alles genau erklärt wird.
Machtnix schrieb: