beleboe
Enthusiast
- 3.004
Was hälst du von schauen ob es noch weitere gibt die das Update nicht erhalten? Wäre es eine Möglichkeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Saenchai schrieb:Das gibt es doch noch gar nicht in DE, oder? Ich denke er wundert sich nur warum er es nicht findet .-)
beleboe schrieb:Was hälst du von schauen ob es noch weitere gibt die das Update nicht erhalten? Wäre es eine Möglichkeit?
beleboe schrieb:Sorry, aber gelesen habe ich sie. Aber nicht bis ganz zum Ende. Nutze meine Zeit mit wichtigen Dingen, statt immer bei Facebook (bin dort eh nicht angemeldet) und in Foren zu schauen.
Das Update hätte aber zwischenzeitlich doch schon in Deutschland geben können. Soll vorkommen.
Locko schrieb:Bin auch nicht bei Facebook, aber informiere mich lieber, bevor ich was poste.
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
beleboe schrieb:Mache ich auch, wenn´s wichtig ist. Egal, ich widme mich wieder den Dingen zu die wichtiger sind.
TomPiXX schrieb:Dann poste am Besten NICHTS, dadurch hast du dann NOCH mehr Zeit, dich den wichtigeren Dingen zu widmen.
Zum Beispiel, hier zu schreiben, dass du dich lieber wichtigeren Dingen widmest...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
beleboe schrieb:Klemmte bei dir ab und an mal eine Taste? Mal die Tastatur reinigen.
onci1 schrieb:Weiss denn einer woran das liegen kann. Vielleicht am baseband,hatte vorher die die v20l.hab nur ein full wipe gemacht und per cwm geflasht .
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
onci1 schrieb:Hey danke,
Kannn ich datei per cwm flashen oder brauch ich was anderes fur?
Weil das ist nur eine zipfile?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App