Neue V20Q heute

• 417 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut lg via facebook hab ich recht mit meiner. Vermutung... 1&1 hat update freigegeben... name: v20d!
habe wie gesagt geupdated und es steht weiterhin v20d als lge vers in der telinfo und gps geht nicht
:-(... wenn es so sein sollte, dass der gps bug immer noch in der 1&2 vers existiert flipp ich aus!

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Vodafone und 1&1 haben die v20q freigegeben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

TomPiXX schrieb:

Also bei mir steht nach dem update dasselbe wie vor dem update und sascha von lg spricht ebenfalls von der v20d...

TomPiXX schrieb:

Vodafone hats auch frei gegeben???

von meinem Speed übers App

Habe Gestern auch das Update gezogen, denn mal alles auf Werkseinstellung gesetzt. GPS ist nach 5sek, und endlich funktioniert die Frontkamera mit Google Talk.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Och nö :(... Ich will auch endlich funktionierendes GPS

Edit: Swift key Fehler beseitigt *g

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

@bleejee

habe auch ein 1und1 Phone mit dem gleichen Problem.
"Nach Updates suchen" kam die Info dass ein neues Update verfügbar ist was ich dann auch gemacht habe und was ca. 10-15 Min. gedauert hat.
Danach auf Telefoninfo geschaut und festgestellt dass die Version immer noch V20d ist.
Irgend etwas hat sich aber getan da die neue Software Google+, neuer Musikplayer und neuer Google Messenger installiert wurden. :confused:

War das vielleicht nur so was halbherziges von 1und1

GPS geht aber immer noch nicht :mad:

Gruß Georg

Dann würde ich es mal einschicken, wir haben zwei 1und1 Geräte und da funktioniert GPS super.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hallo

"GPS geht aber immer noch nicht :mad:"

war vielleicht nicht ganz richtig. Wenn es mal geht, dann dauert es sehr lange (2-4 Min.) bis ein GPS-Signal gefunden wird aber meistens warte ich vergeblich auf einen GPS-Fix.

Meine Hoffnug war ja, dass es mit V20Q besser sein wird und wie gesagt es wurde ja auch ein Update gemacht nur Telfoninfo sagt immer noch V20D.

Gruß Georg

Laut offizieller Mitteilung von LG sollte das Bugfix für 1&1 Telefone auch V20D heißen....

Boss200 schrieb:
Hallo

"GPS geht aber immer noch nicht :mad:"

war vielleicht nicht ganz richtig. Wenn es mal geht, dann dauert es sehr lange (2-4 Min.) bis ein GPS-Signal gefunden wird aber meistens warte ich vergeblich auf einen GPS-Fix.

Meine Hoffnug war ja, dass es mit V20Q besser sein wird und wie gesagt es wurde ja auch ein Update gemacht nur Telfoninfo sagt immer noch V20D.

Gruß Georg

machst du gps suche auch draußen? die v20d dürfte nämlich kein unterschied zur v20q haben. ist das gleiche in grün...

Gesendet von meinem LG-P990

LGuzo schrieb:
machst du gps suche auch draußen? die v20d dürfte nämlich kein unterschied zur v20q haben. ist das gleiche in grün...

Ja, selbstverständlich.
Hatte heute Morgen die Faxen dick und das Handy geresetet (heist das so???)
Na ihr wisst schon, einschalten mit Lautstärke down.

Erster GPS-Fix dauerte ca. 4 Min., dann bei allen weiteren Versuch, auch mit längeren Pausen dazwischen, hatte ich GPS nach ca. 4-5 Sek. :thumbsup::thumbsup:
Ich denke wenn das morgen immer noch so funkt. dann habe ich gewonnen.

Gruß Georg

Boss200 schrieb:
Ja, selbstverständlich.
Hatte heute Morgen die Faxen dick und das Handy geresetet (heist das so???)
Na ihr wisst schon, einschalten mit Lautstärke down.

Erster GPS-Fix dauerte ca. 4 Min., dann bei allen weiteren Versuch, auch mit längeren Pausen dazwischen, hatte ich GPS nach ca. 4-5 Sek. :thumbsup::thumbsup:
Ich denke wenn das morgen immer noch so funkt. dann habe ich gewonnen.

Gruß Georg

ich denke das bleibt so, ein reset nach einem update ist grundsätzlich empfehlenswert ;)

Hallo Leute,

ich habe heute meinen "Holländer" zurückbekommen. Nun ist die V20q drauf. Hoffentlich gehören nun die Netzausbuchungen und die Abstürze der WLAN- Verbindung der Vergangenheit an.

Kurz zur Erklärung des "Holländers":
Habe mei Speed bei Ama... bestellt und eines für den holländischen Markt bekommen. Nach Update war die V20m drauf. Daraufhin habe ich LG kontaktiert. dort wurde mir angeboten den "Holländer" für deutsche Updates freizuschalten, was dann wohl auch geschehen ist (wurde sogar telefonisch über die Freischaltug informiert). Leider sagte mir dann der Updater, dass meine V20m immer noch die aktuellste wäre. Also nochmal Kontakt zum Support, dort wurde mir dann angeboten das LGOS an W- Support einzuschicken, die würden es dann richten. Am Freitagnachmittag losgeschickt, heute wiederbekommen. Und das ganze mit V20q. Jetzt hoffe ich mal, dass die hält was ich mir von ihr verspreche.

Also ich hab ein LGP990 mit 1&1 Branding, allerdings gerootet.

Letzte Woche hat 1&1 bekannt gegeben ein neues Update bereit gestellt zu haben. Also habe ich mein LGOS angeschlossen und das LG Update Tool meldete auch dass ein neues Update vorliegt. Also Update gestartet und nach ca. 10 Minuten hiess es dann dass das Update für mein Telefon nicht verfügbar sei.

Der aktuelle Stand ist nun folgender:
Laut LG Update Tool ist die aktuell verfügbare Version die V20d und ich habe bei mir die V20b drauf und es meldet nu dass kein Update für mich verfügbar sei.

Wie soll ich das deuten? Oder einfach weiter warten?

Zuletzt bearbeitet:
Und was hat das mit diesem Thread zu tun?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

vestnetz2011 schrieb:
Und was hat das mit diesem Thread zu tun?

Dass ich auch gerne die V20Q nutzen würde, mir das Update Tool dieses aber scheinbar verweigert :mellow:

Nun, das Thema root und update wurde hier auch schon behandelt. NEIN wenn Du Dein Gerät gerootet hast dann funktioniert das Update leider nicht.

vestnetz2011 schrieb:
Nun, das Thema root und update wurde hier auch schon behandelt. NEIN wenn Du Dein Gerät gerootet hast dann funktioniert das Update leider nicht.

ok, sorry war mir neu. Heisst es dann im umkehrschluss dass das Update funktioniert wenn ich das Gerät wieder ent-roote?