Neue V20Q heute

• 417 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist ja das komische, OSP taucht seit heute morgen in der Akkuverbraucher- Ansicht gar nicht auf obwohl es laut den ausgeführten Diensten läuft.

Das die Anwendung eventl. nicht mehr ausgeführt werden kann steht da aber immer. Ich wäre schon damit zufrieden, wenns es zwar ausgeführt wird, aber keine Leistung frisst.

von meinem Speed übers App

...wie ich schon schrieb

"...hast du mal in der "Akkuverbraucher" ansicht auf "OSP" getipt?...steht da
"Akkuverbrauch bei ausgeführten Anwendungen" ?...dann sollte es nichts verbrauchen...eigentlich."

...wenn das stimmt was da steht,dann sollte es auch nicht's verbrauchen.

Ich hoffe mal wir schreiben nicht aneinander vorbei. In der Akkuverbraucher- Ansicht ist es biher seit dem Neustart heut morgen nicht aufgeführt, daher kann ich es auch nicht antippen. Ausser wir reden von zwei verschiedenen Akkuverbraucher- Ansichten.

Ich habe nun mal einen Thread eröffnet wo man die Vor-, bzw. Nachteile der V20Q posten kann >>KLICK<<

Würde mich sehr über rege Teilnahme freuen.

jora66 schrieb:
Ich habe nun mal einen Thread eröffnet wo man die Vor-, bzw. Nachteile der V20Q posten kann >>KLICK<<

Würde mich sehr über rege Teilnahme freuen.

und ich habe ihn wieder zugemacht...:)
einer reicht...

edit: nach Rücksprache mit dem TE mache ich den Thread wieder auf. Aber bitte dort nur eine Übersicht der Vor- und Nachteile posten, sonst ist der wieder zu..:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vestnetz2011
Mein Handy hat mir gerade ein Update angezeigt, weil W-Lan seit dem 2.3.4er Update nicht mehr funktioniert, hab ich die Bimmelgurke an den Rechner angeklemmt, aber die PC Suite sagt, daß kein Update verfügbar ist...

Was mach ich oder LG falsch?

jora66 schrieb:
Ich hoffe mal wir schreiben nicht aneinander vorbei. In der Akkuverbraucher- Ansicht ist es biher seit dem Neustart heut morgen nicht aufgeführt, daher kann ich es auch nicht antippen. Ausser wir reden von zwei verschiedenen Akkuverbraucher- Ansichten.

...ich meine eigendlich auch Chania,da "OSP" laut Anzeige nur
"Akkuverbrauch bei ausgeführten Anwendungen" ...hat.

Einstellungen>Telefoninfo>Akkuverbrauch...aber wenn es da nicht auftaucht.

@3quaal1zr

Hast Du denn schon die V20q drauf? Wenn nicht dann solltest Du Deine Frage in einem passenden Thread noch einmal stellen. Ich glaube hier geht es nicht um Update allgemein sondern spezifische Fragen zur V20q.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

@joeka: achso, du meintest mich, dass hab ich gar nich gerafft ;)... ich hab natürlich gleich mal geschaut, genau das steht da "bei ausgeführter Anwendung"

von meinem Speed übers App

Hi,

komischerweise war OSP gestern den ganzen Tag lang nicht in meinen Akkuverbrauchern aufgelistet obwohl ich es bewusst nicht abgeschaltet habe. Heute ist es wieder drin, bisher nur mit 6%, aber es ist drin. Weiss irgendwer durch welche Anwendung OSP aktiviert wird? Was auch lustig ist: Wenn ich alle Akkuverbraucher zusammenzähle komme ich aktuell auf 104%. Das muss die Technik der Zukunft sein
:))

Das dürfte an der Rundung liegen, da ja nur ganze Zahlen angezeigt werden.

O.k. Klingt einleuchtend.

Bei mir ist mit der V20Q der Tastatur-Bug wiedergekommen, dh nach jedem Neustart sind die Standardeinstellungen der LG Tastatur wieder da.

Ist das bei euch auch so?

Jo, wurd bis heute nicht behoben.

Welches sind denn die Standardeinstellungen? Wie sehen die aus?

Mal ne Frage in die Runde.

Ich muss mein Speed wegen einiger Probleme einschicken. Habe jetzt die Original LGP990-V20q per smartflash drauf geflasht.

Folgende fragen jetzt:

1. Root ist dadurch weg?! Ich bekomme zumindestens die Bestätigung unter TB.
2. Wird das Basband bei einem mehrteiligen Rom auch geändert? Wenn ja, welche Version sollte jetzt bei mir unter Telefoninfo stehen?
3. Die LGP990-V20q ist das neuste offizielle Rom von LG?

Danke schon mal im voraus....

Grüße

speeddiver3 schrieb:

Ich muss mein Speed wegen einiger Probleme einschicken. Habe jetzt die Original LGP990-V20q per smartflash drauf geflasht.

Folgende fragen jetzt:

2. Wird das Basband bei einem mehrteiligen Rom auch geändert? Wenn ja, welche Version sollte jetzt bei mir unter Telefoninfo stehen?

Grüße

zu 1: root ist weg
zu 2: du hast jetzt das 20q baseband 0725
zu 3: ja (unbrandet)

Gesendet von meinem LG-P990

• Danke
Reaktionen: speeddiver3
speeddiver3 schrieb:

Folgende fragen jetzt:

Grüße

Also alles im grünen Bereich gg

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: speeddiver3
Danke.....:thumbup::thumbup::thumbup: