jora66
Dauer-User
- 180
Das ist ja das komische, OSP taucht seit heute morgen in der Akkuverbraucher- Ansicht gar nicht auf obwohl es laut den ausgeführten Diensten läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jora66 schrieb:Ich habe nun mal einen Thread eröffnet wo man die Vor-, bzw. Nachteile der V20Q posten kann >>KLICK<<
Würde mich sehr über rege Teilnahme freuen.
jora66 schrieb:Ich hoffe mal wir schreiben nicht aneinander vorbei. In der Akkuverbraucher- Ansicht ist es biher seit dem Neustart heut morgen nicht aufgeführt, daher kann ich es auch nicht antippen. Ausser wir reden von zwei verschiedenen Akkuverbraucher- Ansichten.
speeddiver3 schrieb:Mal ne Frage in die Runde.
Ich muss mein Speed wegen einiger Probleme einschicken. Habe jetzt die Original LGP990-V20q per smartflash drauf geflasht.
Folgende fragen jetzt:
1. Root ist dadurch weg?! Ich bekomme zumindestens die Bestätigung unter TB.
2. Wird das Basband bei einem mehrteiligen Rom auch geändert? Wenn ja, welche Version sollte jetzt bei mir unter Telefoninfo stehen?
3. Die LGP990-V20q ist das neuste offizielle Rom von LG?
Danke schon mal im voraus....
Grüße
speeddiver3 schrieb:Mal ne Frage in die Runde.
Ich muss mein Speed wegen einiger Probleme einschicken. Habe jetzt die Original LGP990-V20q per smartflash drauf geflasht.
Folgende fragen jetzt:
1. Root ist dadurch weg?! Ich bekomme zumindestens die Bestätigung unter TB.
2. Wird das Basband bei einem mehrteiligen Rom auch geändert? Wenn ja, welche Version sollte jetzt bei mir unter Telefoninfo stehen?
3. Die LGP990-V20q ist das neuste offizielle Rom von LG?
Danke schon mal im voraus....
Grüße