V
vestnetz2011
Neues Mitglied
- 1
Vorsicht, bei mir funktionierte kein updaten mit Win 7 Home Premium 64bit
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
body150165 schrieb:@Frederick: Wohin hast du die apps denn verschoben? Ich habe die unerwünschten Apps eigefroren. Das geht mit der App "Link2SD" von Bülent Akpinar oder eben mit Titanium Backup. Ich glaube bei Titanium nur in der paid version? Nicht sicher. Vorteil: Die benutzen keine Ressourcen mehr, sind aber im Zweifelsfall blitzschnell wieder verfügbar.
jora66 schrieb:NA ALSO, DA IST ER DOCH...
... mein erster Bug. Kaum ist das Telefon 3 Tage in Betrieb zeigt sich schon der erste Fehler. WIFI schaltet sich dauernd ab und mir wird gesagt, dass meine FritzBox ausser Reichweite wäre. Das Phone liegt allerdings genau 20 cm davor.
Hab mal gegooglet, leider zwar das Prob öfter gefunden aber nirgendwo eine Lösung dazu. Die Beiträge waren allerdings auch alle schon älter.
Kennt von euch jemand das Problem und weiss jemand ob es durch die V20q behoben wird? Ich hab immer noch die V20m drauf.
vestnetz2011 schrieb:Keine Probleme mit der V20q was Wlan betrifft.