fray79
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Bei mir ist alles "Original" und hab kein branding. Trotzdem kommt über FOTA "Die aktuelle ist die neueste Version." Über PC kommt auch, dass kein Update zur Verfügung steht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
joeka* schrieb:Anscheint haben einige immer noch Updateprobleme,das ist nach dem langen warten natürlich Ärgerlich...vieleicht wären ja Angaben zum Standort/Region, "root" u. "Flash" nicht schlecht,um das mal einzugrenzen.
Ich werde auch gleich mal versuchen,ob es bei mir klappt "Hannover"
fray79 schrieb:Habe jetzt die v20l ohne root und ohne branding und warte hier in Berlin.
Das Update auf v20l hat damals ohne Probleme funktioniert.
Mir ist noch etwas aufgefallen. Einige schreiben ja vom "ungültigen Softwarepaket". Wie in meinem Post oben, habe ich unter FOTA "Die aktuelle ist die neueste Version." Beim LGMobile Update kommt die Meldung, dass kein Update verfügbar ist.
Discofreak schrieb:Ich hab da mal eine Frage, wie groß war der Download bei euch? Bei mir war er nur 39,52 MB
To bee or not to bee
allesneumachtdermai schrieb:Beim Akku bin ich schon sehr verwundert: Gestern abend war er auf ca. 60-70%. Über nacht geht das Handy immer in den Flugmodus (per Tasker) und schaltet sich morgens wieder ein. Heute um 7 Uhr gab es dann die Akku-Leer-Warnung (15%). ARGH!
Als Haupt-Akkuverbraucher steht in der Liste Google Maps, und das für wenige Minuten (ich hatte das gestern abend mal an um GPS zu testen).
Irgendwas, wovon nicht einmal das Handy weiß, was, saugt also den Akku leer. Meine Begeisterung für die neue Version hält sich somit in Grenzen.