G
geekflyer
Ambitioniertes Mitglied
- 7
- Themenstarter
Wer sich auf Aussagen von LG verlässt, ist verlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geekflyer schrieb:Wer sich auf Aussagen von LG verlässt, ist verlassen.
hanna schrieb:sicher cooler Preis, doch lieber den Versand bei Notebooksbilliger.de zahlen und länger Garantie habe
hanna schrieb:Ich weiss ganz sicher von einem LG Mitarbeiter der bei uns Kaffee trinken war, dass man das Handy bei Aldi für 299,- unter der Ladentheke bekommt, man muss aber extra danach fragen, weil Aldi keine Werbung machen darf.
Das Geräte hat Vodafone Branding, weil es ja schwarz ist )
Diese Info ist 5 min alt.
@Fezzy, nicht böse sein, aber der hat dir was falsches erzählt oder du hast was falsch verstanden.
Glanni schrieb:und schwupps, schon hat notebooksbilliger den preis angehoben... bin ich froh, dass ich vorher bestellt habe..
Handys > LG > LG P990 Optimus Speed schwarz bei notebooksbilliger.de
mAnu0 schrieb:Als ich vorhin bei 0815 angerufen hab, hieß es nur, dass ich in die zweite Liefercharge kommen würde- Mitte bis Ende April.
mAnu0 schrieb:Als ich vorhin bei 0815 angerufen hab, hieß es nur, dass ich in die zweite Liefercharge kommen würde- Mitte bis Ende April.