F
freudenbauer
Ambitioniertes Mitglied
- 20
Wenn du noch ins CWM Menü reinkommst. Dann könntest du versuchen ein Custom Rom einzuspielen.
Ansonsten kannst du über NVFLASH wieder die Stock Rom flashen.
(In beiden Fällen sind alle Daten weg, allerdings hast du ja bereits einen Wipe durchgeführt.)

PS: Würde dir Titanium empfehlen wollen. Nimmt einem sehr viel Arbeit ab, wenn mal wieder was schief gegangen ist oder man eine andere Rom testen möchte.
Ansonsten kannst du über NVFLASH wieder die Stock Rom flashen.
(In beiden Fällen sind alle Daten weg, allerdings hast du ja bereits einen Wipe durchgeführt.)
android-feat-lg schrieb:Eben LG angeschrieben, seht selbst:
Mobiltelefon-Support: *******. Willkommen beim LG Live Chat, wie können wir Ihnen helfen?
*******: Hallo
Mobiltelefon-Support: Guten Tag.
*******: Ich habe heute morgen mein LG Optimus Speed ausgemacht, weil ich zum Praktikum musste, und jetzt wollte ich es wieder einschalten, und es kommt das LG-Logo mit einem Ladebalken, dieser ladet für ca. 7s ec. und bleibt dann für ca. 3 sec. stehen und das Handy startet wieder von neu.. das alles die ganze Zeit im Kreislauf
Notice: Mobiltelefon-Support Der Teilnehmer hat den Chat verlassen
Wollen die mich verarschen?![]()
PS: Würde dir Titanium empfehlen wollen. Nimmt einem sehr viel Arbeit ab, wenn mal wieder was schief gegangen ist oder man eine andere Rom testen möchte.
Zuletzt bearbeitet: