Lg Optimus Speed mit Prepaid Karte ohne Internet

S

Sandmann11

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo habe eine frage bevor ich hier eine riesen Rechnung bekomme,ich habe eine Karte ohne Internet.

Wenn ich diese einlege dann wird sie auch erkannt und oben rechts erscheint ein H heißt das das er im hintergrund im internet ist oder macht das nichts , Mobile daten habe ich deaktiviert.

Gruß Sandmann11
 
Wo is nun die Frage? :D

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ha ich lach mich kaputt der war gut , nein im ernst das H bedeutet das das trotzdem eine Internet Verbindung hat oder bedeutet das HHHHHHHHHHHHHH nichts.

Wie gesagt Mobile daten sind deaktiviert.
 
Wenns deaktiviert ist passt es. Das H bedeutet nur, welchen Empfang du grad hast. Kannst ja mal zum Test den Browser öffnen ob die Seite aufgebaut wird ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Alternativ kannst Du ja einen Datenzähler installieren. Dann siehst Du auch, ob mobile Daten bewegt werden.
 
Das hat mich damals auch gewundert, aber ich kann dir versichern: es passiert nichts. Ich habe einen Extra Datenzähler installiert. Da passiert nichts, auch wenn H steht. Also, kurz: du kannst beruhigt sein ;)
 
Smartphone ohne Inet..?

Ich mein ich hab auch Prepaid aber mit ner Inet Flat...

Ich finde ohne wäre ein Smartphone nutzlos...
 
Am sichersten ist es den APN zu löschen. Und ob man ein Smartphone ohne mobile Daten betreibt, muss ja letztendlich jeder selbst entscheiden.
 
Ich wäre froh, wenn ich hier am Land ein H hätte ;(
Mehr als Edge geht net rein ...
 
Wenn unter dem H zwei Pfeile zu sehen sind, hast du eine Datenverbindung - ohne Pfeile passt alles ;)
 
Also ich dacht h ist hdpa/ umts und e steht für edge/gsm .
Wenn du keine daten benutzt, tu nur gsm netzwerke und du hast dann auch eine längere akkulaufzeit.
Und nur wenn die Pfeile auftauchen hast du eine Datenverbindung
 
ak1504 schrieb:
Smartphone ohne Inet..?

Ich mein ich hab auch Prepaid aber mit ner Inet Flat...

Ich finde ohne wäre ein Smartphone nutzlos...

Bullshit!

Schonmal was von WLAN gehört?
 
Wieso bullshit ?
Wenn unterwegs bist und inet willst bringt dir WLAN nicht wirklich viel.

Also brauchst Mobile Daten
 
Ich habe dort, wo ich unterwegs bin, WLAN.
Und auf dem Hin- und Rückweg brauche ich kein Internet - wozu? Navi ist offline, Facebook checke ich höchstens einmal am Tag und das zu Hause und alles andere ist Spielerei, die ich nicht brauche und den Akku unnötig leert.
Sobald ich Internet mobil brauche, kaufe ich mir eben eine der vielen Flatrates, die mein Prepaid-Anbieter mir gibt. Aber eine zwingende Verknüpfung von Smartphone und UMTS ist völlig daneben! Und erst recht die Aussage, man bräuchte kein Smartphone, wenn man kein mobiles Internet hat. Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.
 
Gut, es ist alles gesagt worden. Also lasst uns hier die Diskussion dazu beenden! ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.682
MasterRSP78
M
P
Antworten
1
Aufrufe
1.855
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.579
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten