A
Arkard
Erfahrenes Mitglied
- 19
Denke nicht. Glas polieren ist ganz schlecht und dDu würdest nur die Beschichtung entfernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rockster70 schrieb:Mein Speed hat jetzt einen Kratzer auf dem Display, kann mir jemand sagen, ob ich diesen raus polieren kann, oder ob es da eine spezielle Paste für gibt.
Die traditionellen Pasten sind ja nur für Kunststoff, was ich mir lieber verkneife.
Ich weiß ich weiß, ich hätte eine Folie drauf machen sollen, habe ich aber nicht. Mein Wildfire mit Gorilla Glas hat nach einem 3/4 Jahr auch null Kratzer ohne Folie, dass nur mal am Rande, soll keine Foliendiskussion werden, mir geht es nur darum, wie und ob ich diesen überhaupt beseitigen kann.
Gruß
rockster70
regnor schrieb:Gorilla Glas ist doch sogar noch kratzempfindlicher als normales Glas. Es ist nur flexibler und bricht deswegen nicht so leicht.
Nvidianer schrieb:Was machst du denn mit deinem Speed? Wie bekommt man denn in so kurzer Zeit einen Kratzer da rein?
Das Gorilla Glas besteht doch zu einem gewissen Teil aus Kunststoff und deswegen ist es flexibler und bricht nicht so leicht. Aber kratzempfindlicher ist es dadurch auch.boshot schrieb:Das es kratzempfindlicher wie normales glas ist, stimmt nicht.
Es ist kratzunempfindlicher (nicht 100% kratzfest!) und bruchfester als normales Glas.
Der weitverbreitete Mythos das es absolut kratzunempfindlich ist, ist falsch.
Hugo1of2 schrieb:Ich habs am fahrradlenker befestigt...13min durch city....und 4 fette kratzer quer übers display . Mit fingernagel problemlos zu ertasten und bei sonne kaum zu übersehen.
Als wär ich durch nen sandstrahler gefahren. Ist mir unerklärlich wie das geht...jede 10€ sonnenbrille hält das monate aus :/
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Hugo1of2 schrieb:Ich habs am fahrradlenker befestigt...13min durch city....und 4 fette kratzer quer übers display . Mit fingernagel problemlos zu ertasten und bei sonne kaum zu übersehen.
Als wär ich durch nen sandstrahler gefahren. Ist mir unerklärlich wie das geht...jede 10€ sonnenbrille hält das monate aus :/
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App