Glanni
Erfahrenes Mitglied
- 16
Freibiergesicht schrieb:
da steht aber immernoch nur LG Optimus 2x, nicht Speed.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freibiergesicht schrieb:
Glanni schrieb:da steht aber immernoch nur LG Optimus 2x, nicht Speed.
Weezelnator schrieb:Ich weiß nich ob du das Gerät schon hast, aber auch auf Verpackung/Beschreibung steht nirgend "Speed" drauf. Auch nur 2x, bzw. Power of Two.
Und ja, is von Amazon - also ich hab nich importiert oder so.
JB83 schrieb:Bei mir steht Optimus Speed. Nix von 2x. Hab's von LogiTel. Also hab ich jetzt kein Gorilla Glas, oder wie (um die Diskussion wieder anzustoßen)?
kingzero schrieb:Leute hier gehts um Gorilla Glas und nicht wie sieht die Verpackung vom Speed aus.
Es wurde doch schon seitens LG bestätigt, dass das Speed GG verwendet.JB83 schrieb:Hätte ja sein können dass es GorillaGlasmäßig einen Unterschied macht, ob 2x oder Speed. Wurde doch schon diskutiert!
buesing_de schrieb:Hier auch der echte Nachweis:
LG P990 Optimus Speed Displaytest
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=T-zScPrjttA[/YT]
A3-styler schrieb:Meins ist mir leider schon runtergefallen.
Höhe ca. war 30-40cm auf meinen Holzschreibtisch.
Hatte voll die Panik, dass was passiert ist .... aber jedoch ... nirgends eine schramme oder sonstiges ... nicht mal am schwarzen Plastik irgdnwo etwas zu erkennen.... hab ich Glück gehabt.