M
MiPocoSix
Erfahrenes Mitglied
- 7
Und wo bitte? Quelle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
desire hd schrieb:Und wo bitte? Quelle!
DregorBaer schrieb:Hiho,
das stimmt so leider nicht. Ich hatte es auch schon mal, dass ich bei Amazon.de etwas vorbestellt hatte und mehrfach Mails mit Preisänderungen bekam.
Letztlich habe ich auch gut 15% Zuschlag bezahlt.
Denn der Kauf wird erst mit absenden des Produktes gültig. Bis dahin sind alle Preise unter Vorbehalt. Steht auch so in den AGB drin.
Dennoch hoffe ich natürlich für euch, dass der Preis bleibt, auch wenn ich es mir nur schwerlich vorstellen kann.
Gruß,
Gregor
NiciN schrieb:Ich meine auch das der Preis bleibt, nur wenn das LG mit der Zeit bei Amazon billiger werden würde, müssten wir trotzdem den Preis zahlen, für den wir es vorbestellt haben.
NiciN schrieb:Ich meine auch das der Preis bleibt, nur wenn das LG mit der Zeit bei Amazon billiger werden würde, müssten wir trotzdem den Preis zahlen, für den wir es vorbestellt haben.
Magni schrieb:Also oft hat Amazon auch schon mir Preisfehlern während des Vorbestellens verschickt.
zB das Desire oder Nokia N900.
Ich denke eher nicht dass sie ihn nach oben korrigieren automatisch, das machen sie bei Elektroartikel ja auch nicht nach unten automatisch soweit ich weiß.
Ist die Verarbeitung von HTC momentan wirklich SO schlecht ?