N
Notili
Erfahrenes Mitglied
- 23
marco köhler;987108 schrieb:oh man chip mal wieder xd: Über das Mobilfunknetz war jedoch Geduld gefragt: Hier vergingen 20 Sekunden, bis die 600-KB-Seite auf den Schirm landete. Andere Android-Handys schaffen das auch in der Hälfte der Zeit.
hier kann auch auf gaaarkeinen fall das netz schuld sein xd
und die app ladezeiten, also ich weiß nicht genau was sie getestet haben, ob sie die apps aus dem ram gekickt haben oder nicht, nur... ähm welches top android handy hat hier längere ladezeiten? also apps die im ram sind habe ich zumindest, da die fensteranimationen aus sind, instant. auf dem galaxy s und auf dem desire. ich hab auch gleich mal einen neu laden test gemacht, also mit task manager geschlossen und neu geöffnet. dazu muss gesagt werden, dass ich youlu benutze. auch hier unter einer sekunde ladezeit, da ich am laptop nur eine webcam habe kann ich leider keine millisekunden angeben, aber es hat sich definitiv in der gleichen sekunde abgespielt xd wie auch immer ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass chip qualititiv das schlechteste ist, was man findet. traurig, dass sich so viele darauf verlassen (wie sonst hätte es samsung sonst geschafft 10 mio teil dieses im derzeitigen offiziellen zustand unbrauchbare teil zu verkaufen^^) allein, dass man beim app lade test die kontakte app nimmt bei der es ja auch darauf ankommt, wie viele kontakte zu laden sind...
tut mir leid, war in den letzten tagen wohl mein 10. post der sich gegen die berichterstattung im smartphonebereich richtet aber umso mehr ich mir neue informationen ansehe umso schlimmer wird es...
Was willst Du uns damit sagen?
Diesmal aber bitte mit mehr Satzzeichen und auch etwas Grammatik?
LG,
Patrick