fluxkompensator
Enthusiast
- 1.899
hehe, woran erinnert mich die Uhr mit dem Wetter nur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PatSend schrieb:Hier ein Link zu einem griechischen Video, das aber sehr viele Eindrücke liefert:
YouTube - LG Optimus 2X hands-on #1 (Greek)
Das Ruckeln auf dem Homescreen liegt wohl am Live-Wallpaper, in anderen Videos mit normalem Hintergrund läuft der Launcher ja seeeehr smooth.
Mich begeistert vor allem die unglaubliche Reaktionsschnelligkeit des Gerätes in jedem Anwendungsbereich! Keine Lags, das sieht wirklich gut aus. Und der Launcher mit den verschiedenen Stilen überzeugt mich absolut! Ich denke, dass ich da nicht mehr auf den LauncherPro zurückgreifen werde.
Edit: Und der 2. Teil hinterher
YouTube - LG Optimus 2X hands-on 2/2 (Greek)
marco köhler;976740 schrieb:wo man es auch gut sieht. also es wirklich stark ruckelt ist bei den screen previews in video 2
FelixL schrieb:Seltsam das Chip nicht den Vergleich mit dem iPhone macht, wenn sie schon von mehreren Geräten Werte aufnehmen, warum nicht auch davon? Hat da wer Schiss?
Den Browsermark-Test absolvierte das Speed mit über 71.000 Punkten hervorragend - das ist mehr als doppelt so viel wie beispielsweise das iPhone 4 erreicht.