MBPepperman
Erfahrenes Mitglied
- 41
Zur Info:
Preisanpassung bei Amazon:
Das LGOS in braun kostet nun auch 499,-
Preisanpassung bei Amazon:
Das LGOS in braun kostet nun auch 499,-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ REVIEW: LG Optimus 2X (Star) - Android, Tegra 2, dual-coreOn the face, you also have a 1.3-megapixel front-facing camera above the screen, a notification light and the four standard Android buttons on the bottom in capacitive form.
Hallo Nicole, Sorry ich muss meine Antwort wieder rufen. Die Updates für LG-Android-Handys werden über den LG-Software-Updater heruntergeladen. LG ST
NiciN schrieb:Hier ist nochmal ein recht positiver TEst,
LG Optimus 2X Review | Android Phone Fans
REVIEW: LG Optimus 2X (Star) - Android, Tegra 2, dual-core
HMM, bisher ist Engadget mit einer eder einzigen der negativ schreibt, vielleicht hatte er ja ein Montagsgerät??
es stimmt dass Engadget bei Android schon genauer hinsieht als bei Apple, aber dermassen negativ sind sie sonst nicht wenn man Birnen mit Birnen vergleicht. Es ist ja nicht so dass LG den besten Track Record bei Android hat. Bin gespannt auf die Attrix reviews im direkten Vergleich. Moto hat zwar Blur, aber immerhin eine Menge Erfahrung mit AndroidThr4wn schrieb:Ich muss auch sagen, der einzige (und gleich derart negative) Test bei Engadget macht mich schon sehr stutzig.
Notili schrieb:naja,
2 x 1,2Ghz hört sich zumindest schonmal besser an als 2 x 1Ghz