LG Optimus Speed (aka "Star"): Highend-Androide mit Tegra 2 und 4-Zoll-Display

• 329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch wenn der Preis top ist, ich warte lieber auf Amazon,
da habe ich 4 Wochen Zeit zum Tauschen und kann es in der Zeit auch ohne Probs zurückbringen.

Diee anderen Läden haben meist nur1- 2 Wo. Rückgaberecht, und bei mienm DHD was ich bei 0815 damals auch billiger gekauft hatte, begannen die Probs nach 2 Wochen und ab da durfte ich dann immer lustig einschicken...

Das mach ich nicht wieder !

Ich hatte gestern mal bei LG angefragt , wie aussieht, ob Amazon püntklich beliefert wird oder wie bei HTC einer der letzten ist.
Also Mitte März kommt es auf dem Markt,
,möglich ist aber , das einige Läden das LGOS schon vorher rausbringen und Amazon gehört definitiv zu den Erstbelieferten.

• Danke
Reaktionen: WieselDeluxe
Das klingt schon mal gut. Hab's auch bei Amazon bestellt und kann seitdem keine 5 Minuten mehr ruhig sitzen :)

Hoffe ja immer noch auf die Überraschung, dass es evtl. bei Amazon doch noch früher ausgeliefert wird als in den anderen Shops (war bislang erfahrungsgemäß häufig der Fall). Naja, so lange LG noch nicht an die Händler liefert warten wir erst mal vergeblich.

Ich hoffe auch mal gaaaaanz stark, das Amazon still und heimlich beliefert wird, und wir dann vielleicht ende Februar eine Mail bekommen," Ihr Artikel wurde verschickt" das hätt doch was :)))

Hallo! Habe mir das "LG P990" jetzt auch bei Amazon.de vorbestellt. Der Preis von 499,- € ist schon ok für so ein High-'End-Produkt. Vielleicht haben wir ja Glück und der Preis fällt noch auf 449,- €.

Habe es mir auch gestern Nacht bestellt, vielen Dank für den Link! Zahle mit Versand nach Österreich und der Versicherung dann für die braune Variante 450€.
Ob ich es mir dann überhaupt behalte, werden aber die Tests entscheiden.
Falls jemand Interesse hat, kann sich ja schon per PM bei mir melden :)

hab von Amazon auch grad ne Werbe-Email bekommen, obwohl ich noch nicht vorbestellt habe...

Vielleicht wirds ja doch schon eher verfügbar...

Kannst du die mir mal bitte weiterleiten? mcspam24_AT_gmail.com

Das hat aber nichts zu bedeuten, das war damals bei Amazon mit dem DHD das Gleiche, jeder kriegte fast nen Herzinfarkt, und dann war es nur WErbung.

Habe gerade diese NAchricht von LG bekommen

Hallo Nici,

von unserer Seite bleibt es erst einmal beim bekannten Termin für den Marktstart.

LG Sascha

Vielleicht ist es aber auch Taktik....

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe eben mal Conrad telefoniert,
die können zwar nicht sagen ob der Hersteller pünktlich liefert,
aber sie haben den 10.2. als TErmin genannt, bis es online zu kaufen ist, bekommen sollen sie das LGOS wohl schon am 8+9.2. so steht es in deren Programm,
na ich n´bin ja mal gespannt!!!

Lechz,... Das mach jetzt Lust auf Conrad besuchen...

Jaaa :)

Oh man bin ja echt gespannt, aber ohne Grund würden die den Release doch nicht um einen Monat nach vorn verlegen , oder???
Ja, jetzt stel lich mir die berühmte Frage, bei Conrad bestellen oder auf Amazon warten???
Ich denke ich warte auf Amazon......

Hi Nici,

befinde mich genau im selben Dilemma.
Amazon stornieren und zu voelkner?

Vorteil wäre: Preis (482 statt 499), Liefertermin, Trustedshop
Nachteil: Preis könnte sinken, Liefertermin könnte nicht stimmen, Amazon könnte dennoch vorher versenden, Amazon ist mir lieber wegen bekannt guter Rückabwicklung oder bei Garantie.

Ich warte bis spätestens Montag. Wenn sich bis dato nichts tut bei Amazon und Völkner weiterhin den Liefertermin hält, ist der Storno Pflicht.

Hi Pepperman,

wenn dann zu Conrad :)
Aber stornieren würde ich deshalb nicht bei Amazon, das kann man dann immer noch machen, wenn der andere Liefertermin stimmt.

Hat sich erledigt, Conrad ist auf den 16.3. zurück, das nenne ich ja Kundenservice..:-(
Warum sagen die dann erst sowas in der Hotline

NiciN schrieb:
Hat sich erledigt, Conrad ist auf den 16.3. zurück, das nenne ich ja Kundenservice..:-(
Warum sagen die dann erst sowas in der Hotline

Du hast sie mit deinem Anruf und ich mit meiner Mail verunsichert, so dass sie kein Risiko mehr eingehen wollen. Wer will schon verärgerte Kunden haben, die sich auf den 10.2. verlassen und dann nichts bekommen.

Ist jedenfalls mein optimistischer Ansatz, um die Hoffnung für Februar nicht ganz zu verlieren.

Hmm, habe aber nichts weiter gesagt, wollte nur wissen ob das DAtum stimmt ...oder die sind von LG auf den Pott gesetzt worden.....

Naja solange es denn März wird und nicht April....

Der Conrad ist bei mir ums Eck'. Deshalb werde ich mir das Ding erst mal dort ansehen. Ist die Verarbeitung gut, nehme ich es mit, wenn ich mir nicht sicher bin, dann teste ich es über Amazon.