LG Optimus P990 Speed startet nicht mehr - Hilfe!

S

SternchenGalaxy

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.
Seid neusten schreibt mein LG osp nicht mehr immer. Dann kann ich machen was ich will. Es fährt auch nicht mehr runter dann. Ich nehme dann den akku raus will es neu starten und es passiert nix. Dann noch mal akku raus und es startet. Ist echt ärgerlich. Ich weiß nicht was ich machen soll. Viele apps gehen auch nicht mehr. Ich bin verzweifelt. Das update was es gibt hab ich auch nicht drauf machen können. Bitte helft mir mal aber ohne Fachbegriffe. Ich hab kaum Ahnung von dem ding
Lg

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tu es doch einfach rooten ;) und dir ne CostumRom drauf spielen oder eben ne neue StockRom
 
Davon hab ich keine Ahnung ich weiß nicht wie das geht.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bis gestern auch nicht, weil ich n s3 habe und das p990 von meiner Freundin ist. Hab hier gestern ne prima Anleitung bekommen, die zwar total kompliziert klingt, wenn man sie liest, aber im Grunde total einfach ist, wenn man sie Schritt für Schritt macht

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:15 Uhr ergänzt:

Hier der Link...vielleicht hilft er dir ja auch :) https://www.android-hilfe.de/forum/...wm-root-bootloader-unlock-flashen.345608.html

Edit: Hab gerade gesehen, das du noch GB hast...kannst natürlich auch per Gingerbreak.apk rooten. APP laden, installieren, öffnent, Start drücken...warten...gerootet! Dann noch den Rom Manager aus dem PlayStore instaliieren, über diesen dann CWM flashen, irgendeine CostumRom für den alten (<—WICHTIG) Bootloader laden, ins Recovery booten, -> Install Zip Form SD und herzlichen Glückwunsch: Du hast mindestens Android 4.1.x
Ist echt ganz einfach und wenn du willst, gehe ich mit dir gerne alles Schritt für Schritt durch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt x mal versucht das Update drauf zu spielen. Der Trick war recht simpel. Musste aber erst darauf kommen. Jedes mal wenn das Display aus ging hat es sich aufgehängt. Also war ich über eine Stunde damit beschäftigt auf dem Display rumzu tippen. So jetzt ist es drauf. Nun läuft es besser. Aber es bleibt nicht ausgeschaltet. Nunja und jetzt kann ich auch nicht mehr im App Store über mein Handy Vertrag einkaufen. Ich verzweifel hier langsam. Kann mir da jmd helfen?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum kannst du nicht mehr einkaufen? Meinst du, weil dir die APP an sich fehlt, oder aus einem anderen Grund?
 
Gesten Nacht ist eine Fehlermeldung gekommen. Ich hab die app swiftkea oder so ähnlich kaufen wollen. Ich hab dann so wie immer die app aufgerufen und wollte sie kaufen. Es hat relativ lange gedauert bis ich zum bezahlen weitergeleitet wurde. Dann hab ich ausgewählt über Telefon Rechnung bezahlen. Hab dann mein Passwort eingegeben. Kurz gewartet und dann kam eine Fehlermeldung. Vorgang abgebrochen. Ich hab ca 4 mal probiert. Immer sollte ich mich mit meinem Anbieter in Verbindung setzen. Heute wollte ich es noch mal ausprobieren, aber die Auswahl mit über die Handy Rechnung zu bezahlen ist weg. Somit kann ich nix mehr kaufen. Das Ding treibt mich in den Wahnsinn.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Erstell mal eine neue E-Mail-Adresse...mit der neuen sollte es dann wieder funktionieren. Hatte dieses Problem auch schon n paar mal mit Vertrag (T-Mobile), so das ich mittlerweile schon bei 5 Adressen angekommen bin, bis ich festgestellt habe, das ich auch mal versuchen sollte, zwischen den Adressen hin und her zu switchen, anstatt jedes mal ne neue zu erstellen;-(
 
Hab mich jetzt einfach mal abgemeldet und wieder an. Folgender Fehler ist gekommen

Ihre Bestellung wurde storniert
15 Apr. Ihre Bestellung wurde von Google
storniert, weil Ihr Rechnungskonto beim
Mobilfunkanbieter nicht autorisiert wurde.
15 Apr. Ein Versuch, o2 meine Handy nr mit
3,99 € zu belasten, ist fehlgeschlagen. Sie
müssen Ihre Zahlungsinformationen innerhalb
von 7 Tagen aktualisieren, ansonsten wird
Ihre Bestellung storniert.
15 Apr. Sie haben am 15 Apr. eine Bestellung
bei TouchType aufgegeben. Google Wallet hat
eine Kopie dieses Belegs an
sternchengalaxy@googlemail.com gesendet.


Eine Kopie per Mail ist nie eingetroffen. Was soll ich jetzt tun ?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähm, ich glaub da kannst du wohl gar nix machen, da das nicht an deinem Handy/Google liegt, sondern an o2, wenn es deine Nummer für den Einkauf nicht frei gibt. Müssteste morgen mal in den Shop oder die Hotline anrufen und fragen was das soll.
Sry, aber du selber oder sonst jemand hier, wird da nichts machen können bzw. würde hier gegen die Forumregeln verstoßen, wegen Warez
 
Oki dann gehe ich morgen in den Shop. Was mache ich den wegen dem nicht ausschalten können. Das Handy bleibt kurz aus dann startet es neu.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nehmen mal Akku raus, kein Ladegerät dran und drück n paar mal auf dem Anschalter rum und lass das Handy dann mal 3-5min. liegen. Danach sollte der Fehler behoben sein
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.738
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.678
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.807
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten