K
k1xaftermath
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
hi leute
meine mitgelieferten kopfhörer sind jetzt zum 3. mal kaputt.
jedes mal bekommt nach einer zeit eine seite einen wackelkontakt
habe schon 2 mal neue bekommen, das 3. mal steht noch aus.
jetzt gibts ja die möglichkeit, nach der 3. reparatur den gegenstand zurückzugeben, bzw. wandeln zu lassen, wenn ich mich nicht täusche.
kann man diesen anspruch beim wiederholten defekt der peripherie auch durchsetzen?
meine mitgelieferten kopfhörer sind jetzt zum 3. mal kaputt.
jedes mal bekommt nach einer zeit eine seite einen wackelkontakt
habe schon 2 mal neue bekommen, das 3. mal steht noch aus.
jetzt gibts ja die möglichkeit, nach der 3. reparatur den gegenstand zurückzugeben, bzw. wandeln zu lassen, wenn ich mich nicht täusche.
kann man diesen anspruch beim wiederholten defekt der peripherie auch durchsetzen?