kann nicht updaten

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bobynator

Neues Mitglied
0
Hi,
ich wollte jetzt mein lg updaten allerdings funktionierts bei mir nicht :(
Habe die offizielle Methode probiert, da kommt dann auch Update verfügbar... und wenn ich dann updatete kommt ja noch so ein fenster mit Vorbereitung>Download>......
und bei Vorbereitung stoppt das ganze während "Rufnummer wird überprüft" kommt. Dann kommt "Übeprüfen Sie, in der Modell Liste bei welchen Modellen die Softwareaktualisierung mit Phone S/W Upgrade durchgeführt werden kann."
So dann habe ich eine Anleitung von hier probiert. Die erste Variante, wenn ich da dann auf update drücke steht entpacke kdz und dann hängt sich das Programm nach kurzer zeit auf und stürtzt ab.
Die 2te Variante konnte ich nicht probieren da die Links tot sind ;)

kann mir wer bitte helfen?

Nichts entpacken bei der Kdz Methode!

ne das tool macht doch das, das steht als status unten

Du musst abwarten was das Tool angeht. Nachdem start gibts lange keine Rückmeldung aber dauert halt alles

ja aber dann kommt ne meldung von windows, programm beenden, programm debuggen und so

Du hast wirklich alles nach der Anleitung gemacht und hast soweit keine probleme??

ja alles nach anleitung, nur diese fehler wie ich beschrieben habe

Bei einem Bekannten funktioniert das Update auch nicht, aber auf kuriose Weise nicht:

Wenn er das Handy an den Laptop anschließt und das LG-Programm aufruft, wird ein Update angezeigt (ICS). Wenn er es durchführen will sagt das Programm, er soll es über das Handy machen.
Will er es über das Handy machen, will das Handy unbedingt über WLAN. Geht er über WLAN, wird nur 2.3 angeboten.

Ist ein normales 2x, ohne root, branding oder sonstwas.