A
Apfelkind
Dauer-User
- 1.096
Ich kann nur sagen,ich würde mir ein iPhone holen,wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis besser wäre.
Abgesehen von Flash sehe ich bei Android keine Vorteile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Apfelkind schrieb:Ich kann nur sagen,ich würde mir ein iPhone holen,wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis besser wäre.
Es gibt genug andere Smartphones die genauso gut, wenn nicht sogar besser aussehen. Aber das ist eh Geschmacksache.Super_PPK schrieb:Pro Apple: Gutes Design, Enfach bedienbar viele Apps
kingzero schrieb:Es gibt genug andere Smartphones die genauso gut, wenn nicht sogar besser aussehen. Aber das ist eh Geschmacksache.
Das App Argument zieht mittlerweile auch nicht mehr. Bald gibts genauso viele Android Apps wie iOS Apps.
Android ist genauso einfach zu bedienen ...
kingzero schrieb:Die meisten Spiele, die für iOS entwickelt wurden, werden mittlerweile auch für Android portiert. Und dank Nvidia kommt auch Bewegung in die Game Entwicklung unter Android.
Thr4wn schrieb:... muß ich mich dann zwangsweise, getrieben von inneren Dämonen, an dem Android vs. iPhone-Diskussionen bzw. geflame beteiligen ?
MBPepperman schrieb:Steter Tropfen höhlt den Stein!
Einmal pro Monate einen (natürlich rein objektiven) Kommentar vs. Apple lässt die Menschheit irgendwann genesen und ihr Geld für sinnvollere Dinge investieren wie z.B. Android-Phones und weniger für Pseudo-Penis-Enlargements wie Apple-Geräte. Dann bleibt auch genügend Geld übrig für Zubehör und ein saftiges Steak!