NiciN
Enthusiast
- 1.609
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
AndroidFan4Ever schrieb:Mal ehrlich: Das Galaxy S2 ist niemals 250 Euro mehr wert.
Selbst, wenn es 575 kosten würde, würde ich mir wahrscheinlich das Optimus Speed holen.
Alex.Sikes schrieb:Für mich ist das ganze gerede mit der Kamera kein Thema, da ich eh der Ansicht bin, dass die eingebauten Kameras und die Fähigkeit Videos auf zu nehmen (in welcher Qualität auch immer), nur nette Dreingaben in einem Smartphone sind und nie die Qualität eines Gerätes erreichen werden, die Speziell dafür konstruiert sind.
Für Bilder habe ich eine "DMC-TZ8" die auch nebenbei Videos in guter Qualität aufnehmen kann.
Damit will ich nur sagen: Wenn man gute bis sehr gute Fotos oder Videos aufnehmen will, sich auch ein Gerät für diesen Zweck kaufen sollte.
Dudeheit schrieb:Also grundsätzlich stimme ich darin überein, dass man mit einem Handy keine guten Bilder (im Vergleich zur Referenz Fotoapparat) machen kann, aber wenn man sich schon ein High-End-500-Telefon kauft, möchte man wenigstens der Einäugige unter den Blinden sein.
Für mich persönlich ist die Videofunktion ein Feature, auf das ich Wert lege, weil eigentliche Videokameras für meine sporadische Nutzung einfach zu teuer sind. Trotzdem will ich im Zoo oder einem spontanen Kurztrip brauchbare Videos machen können.
wenn man bedenkt, das die Auflösung des iPhone 4 höher als jede der Android Smartphones ist und es trotzdem die qualitativ besseren Spiele auf dem iPhone gibt
Ox53 schrieb:Apple hat bei seinen Geräten einfach den Vorteil, dass sie alles an Technik in ein Gerät stecken können. Andere Hersteller bringen in der gleichen zeit 5 Geräte raus und jedes hat ein eigenen Verkaufsgrund den ein anderes nicht hat.