Ox53
Erfahrenes Mitglied
- 41
kingzero schrieb:Du weißt, dass man den Samsung Launcher durch zig andere aus dem Market ersetzen kann?
Ich weiß, zählt also nur als halber Minuspunkt Wenns das einzige wäre würde mich das nicht am Kauf hindern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kingzero schrieb:Du weißt, dass man den Samsung Launcher durch zig andere aus dem Market ersetzen kann?
CH@OS schrieb:Genau deswegen hab ich den Thread aufgemacht weil ich auch zwischen LG und Samsung schwanke des ist einfach scheiße das des Samsung so spät ich brauch einfach so schnell wie möglich ein handy hab meins verkauft und brauche jetzt ein neues
NiciN schrieb:Naja oder du bist ganz abgebrüht, holst dir esrtmal eines von Amazon und das kannst du bis zu 4 Wochen behalten, dann schickst es halt zurück und notfalls holst dir noch eins für 4 Wochen
NiciN schrieb:Nein, eigentlich nicht, denn Amazon bietet es dir ja an, es 4 Wochen lang zu testen und du kannst es zurückgeben wenn es dir nicht gefällt, kann ja auch sein du hast es dann irgendwo biliger gefunden....vorrausgesetzt du gehst vorsichtig mit dem Gerät um
Genau so!Ox53 schrieb:zumindest moralisch nicht ok ist.
NiciN schrieb:Ich habe ja gesagt, wenn man ganz abgebrüht ist, aber letztendlich denke
ich das so einige es so machen, keiner wird sagen och , ich habs nur übergangsweise bis das andere kommt, wer sollte das schon merken...ausser das es halt moralisch nicht ganz ok ist,aber mal ehrlich wieviel Schmu wird heutzutage überall gemacht
Ox53 schrieb:Denke einen echten Vergleich zwischen den Smartphones kann man erst ziehen wenn beide mit der Finalen Software auf dem Markt sind! Wer weiß zum Beispiel ob das SGS2 hier auch mit super AMOLED Plus kommt ... man bedenke nur das Nexus S, das in DLand ohne kommt!
Und natürlicH LG Optimus 3d.jaja schrieb:ui, und bald gibt es dann die LGOS vs. SII vs. Atrix vs. HTC Pyramid threads