M
matt0612
Neues Mitglied
- 0
Bin erst seit kurzem hier angemeldet und verfolge die Diskussionen nun schon länger mit. Also ich hab mein LGO seit rund 2 wochen und es macht überhaupt keine Probleme! Auch das Problem mit dem Display konnte ich nicht feststellen. Da ich mich mit Android noch nicht wirklich gut auskenne, habe ich zur Zeit alles im Original auf dem Handy drauf und nichts verändert....
Es hat auch bereits einen Sturz aus 1,8 Meter Höhe ohne Schutzhülle meisterhaft überstanden
Ah, ok, einen Reboot gab es nach dem zweiten Laden des Akkus. Dann befolgte ich einen Tipp hier aus dem Forum, dass der Display während dem Laden nicht ausgeschaltet werden sollte.... und seitdem keine Probleme mehr.... Hoffe das bleibt alles so....
beste grüße
ein zufriedener lgo besitzer!
Es hat auch bereits einen Sturz aus 1,8 Meter Höhe ohne Schutzhülle meisterhaft überstanden
Ah, ok, einen Reboot gab es nach dem zweiten Laden des Akkus. Dann befolgte ich einen Tipp hier aus dem Forum, dass der Display während dem Laden nicht ausgeschaltet werden sollte.... und seitdem keine Probleme mehr.... Hoffe das bleibt alles so....
beste grüße
ein zufriedener lgo besitzer!