Kann das LG P990 auch mit dem iPhone 4 und Samsung Galaxy S2 mithalten?

• 340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Randall Flagg: Ansichtssache...ich besitze ein LGOS und bin sehr zufrieden damit, Abstürze gibt es absolut keine, das Display ist top(die Lichthöfe stören nur extrem selten), es rennt super flüssig, was will ich mehr? Habe das Handy Mitte April gekauft (450€, also schon 100€ günstiger als der Einführungspreis vom SGS2) und musste es bisher auch nicht austauschen. Betreibe es wohl mit CM7 momentan. Habe seit Mai keine original Software mehr auf dem Handy gehabt, daher keine Ahnung wie gut/schlecht diese momentan ist. Es soll sich aber stark verbessert haben.

Dagegen hat ein guter Freund ein SGS2, er hat nun schon das zweite…beim ersten hatte das Display einen mega gelbstich => Unbrauchbar. Das zweite hat nun einen rotstich, dieser stört nicht so und er hat es behalten (und wie du sicherlich weißt steht er längst nicht alleine mit solchen Problemen da). Dann hat das SGS2 scheinbar irgendein USB bug, ihm passiert es recht oft das der Akku innerhalb einiger stunden leer gesaugt wird sobald das Handy am USB Port eines Rechners hing(da hilft nur ein reboot) => ist das die top Samsung Software die perfekt rennt? (vom sgs1 Debakel reden wir lieber nicht mal).
Das SGS2 ist sicherlich ein top Gerät, nur ist es mir keine 150 Tacken mehr wert! Würden beide dasselbe kosten würde ich mich wohl auch schwerer tun mit der Entscheidung.
Daher bitte ich dich nur ein Gang zurückzuschalten ;-) Vielleicht redet sich hier und da einer was schön, nur wird es das bei jedem Smarphone geben (musste ich bei meinem alten HTC Magic auch machen sonst wäre das Ding schon vor einem Jahr in die Tonen geflogen )

PS: galaxy S1 oder nexus s in derselben klasse? Die Displays der Beiden Smartphones sind um LÄNGEN schlechter als das LGOS!! Kaputte blaugefärbe pentile Matrix und Standard SLCD VS schönes IPS Panel?? Der einzige Punkt der gleich ist sind die Preise :rolleyes2:

Ribo

Randall Flagg schrieb:
Und weil es billiger ist, darf es schlecht laufen?

Ein S1 läuft mit der 2.2.1 mindestens genau so gut und ist einen Hunderter billiger ...

Ich habe 10 Monate ein i9000 besessen und kann dies nicht bestätigen. Auch nicht den Preis. Das Optimus Speed gibt es mittlerweile für 300,00 €.

Wird aber eh nicht interessieren da ich mir natürlich was "Vormache" auch wenn ich die anderen Beiden genannten Kanditaten deutlich mehr als 5 Minuten in der Hand hatte... ;)

USB Bug? Davon höre ich zum ersten Mal.
Kannst mal verlinken, wo es oft auftritt?
Und das es beim S2 Fehler gibt, hab ich nie geleugnet.
Ihr macht hier so einen Thread auf und dann jeden nieder, der anderer Meinung ist..
Man braucht nur jegliche Tests der Fachwelt zu lesen..da taucht das LGOS kaum auf.
Aber die irren sich ja alle..
Und das S1 Debakel? Worin besteht es?
Hast überhaupt mal eine andere Firmware probiert? Ein Rom?
Mit 2.1 war das S1 nahezu unbenutzbar, dass stimmt. Aber das ist seit 2.2.1 Geschichte. Deinen Namen hab ich da auch noch nie gelesen ..
Weil beide Geräte so schlecht sind verkaufen sie sich wie geschnitten Brot..
Und ca. 20 Millionen Käufer sind eigentlich unzufrieden, trauen sich nur nichts zu sagen. ;)
Und die Fachwelt wurde eh von HTC und Samsung gekauft.
Eigentlich sind beide Geräte völlig überteuert.
Denn ein LGOS ist in Wirklichkeit das beste Gerät.
Und die paar Lichthöfe kann man bei dem Preis erwarten..stören ja nicht..
Ihr braucht darauf nicht antworten. Bin überzeugt und werde mein völlig überteuertes Gerät gegen ein LGOS tauschen.
Dann hab ich nicht mehr den schlimmen USB Bug, von dem noch niemand gehört hat, ein kräftigeres Display und einen Dualcore der ca 1000 Punkte schlechtder ..äh .. besser ist.
Und die paar Lichthöfe und 5 Reboots pro Tag..was soll es?
Und GB kommt bestimmt bald, wahrscheinlich wenn andere ISW bekommen.
Und mit GB ist es bugfrei, weil da der Dualcore erst richtig genutzt wird..
Danke, das ich nun wissend bin!
Werde gleich im S2 Forum bescheid sagen, vor allem wegen dem USB Bug..den kennt da noch keiner..

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Und du willst kein Fanboy sein? :-D

Jedes Handy hat Fehler, kann mir einer sagen was er will.
Klar ist es unschön, was LG da mit dem Update macht bzw nicht macht.
Aber wenn das LG OS dann so läuft wie in den beiden Videos dann hab ich kein Problem damit.

Und wegen der Fachwelt, nur mal so als Tipp. Schon mal davon gehört, dass sich "große" Firmen die Testberichte auch erkaufen?

P.S.: Wenn jemand den gleichen Text über ein iPhone schreiben würde, dann würdest du merken, dass du ein echter Fanboy bist. Sorry, aber die Wahrheit ist so.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ohje und ich dachte wir wären in einem seriösen Forum. Trollige fanboys gibt es doch eigentlich nur bei der Apfel Fraktion, scheinbar sieht es bei android nicht besser aus :( Oder ist es nur im SGS2 Forum so? Mir ist hier im LG Forum noch keine aufgefallen der auch nur annähernd so ein Müll über das SGS2 verzapft wie du über das OS.

Vielleicht solltest du mein Post nochmal RICHTIG und LANGSAM durchlesen, dann würdest du hier nicht so ein Unsinn von dir geben den keiner behautet hat.

Zum USB prob, werde ihn mal fragen sobald ich die Gelegenheit dazu habe, hörte sich jedenfalls nicht so an als hätte er hätte er alleine dieses Prob (und ja er hat Ahnung der Materie).

Man braucht nur jegliche Tests der Fachwelt zu lesen, da taucht das LGOS kaum auf.
LGOS taucht nicht auf? LG + optimus + LGOS zufällig auf ne Blacklist gewandert bei dir? Es wird nicht so gehyped wie das SGS2, dadurch gibt es in der Tat weniger. Zieh mal deine SGS2 Filter Brille aus ;-)
Und das S1 Debakel? Worin besteht es?
Kies, GPS, Anfangs Kaputte software (ein Arbeitskollege besitzt eins). Vermutlich gibt es noch X andere Punkte.
Eigentlich sind beide Geräte völlig überteuert.
Ja die beiden Geräte sind überteuert ;) meine Freundin hat sich vor einem Monat ein Dell Venue pro gekauft (WP7, Amoled, 1ghz snapdragon, gute Hardware Tastatur) => 199€. Dagegen ist das LGOS auch viel zu teuer…
Und die paar Lichthöfe kann man bei dem Preis erwarten..stören ja nicht..
Und ein gelber/roter Screen (oder blauer beim SGS1) ist für 500€ ja ebenfalls völlig ok, ebenfalls der burnin Effekt der recht flott auftaucht auf Amoled Screens, alles normal für 500 tacken. Die lichthöfe sieht man wenigstens nur wenn man in einem Dunklen Raum steht und die Hintergrundbeleuchtung nicht auf Minimum Steht. Ich zumindest brauche das Handy auch tagsüber und habe somit dieses Prob nicht. Aber sorry ein IPS Panel ist ja schrott, deshalb bekommt das IP4 display ja auch nur schlechte Bewertungen (falls du es nicht weisst, das IP4 Display ist ein IPS Panel welches von LG hergestellt wird)
Dualcore der ca 1000 Punkte schlechtder
Sorry, der gute quadrant bench, die schwanzverlängerung unter den Smartphones. Unter 4k geht da nichts, da wird das Smartphone unbrauchbar (ich frage mich immer noch wie mein magic mit seinem 100 bis 200 Punkten überhaupt lief). Und btw, es sind nicht mal 1000 Punkte mit der ersten kaputten LGOS Software von April ;) Ausserdem vergisst du die 200mhz mehr vom sgs2. Aber sorry, tegra2 = Schrott, deshalb verbaut ja auch nur LG dieses soc :thumbup:

Es hat ja NIE einer behauptet das LG alles richtig gemacht hat, die haben finde ich sogar sehr viel scheisse gebaut, nur tun die anderen Hersteller das nicht? Ich vergass, Samsung ist perfekt, mea culpa.

So und nun reicht es hier, muss nebenbei noch arbeiten…

PS: habe ein IT Studium hinter mir, 6 Jahre Programmiererfahrung und glaube das ich halbwegs was vom IT pröll verstehe, nur als info...

• Danke
Reaktionen: Flamey, Avok und Locko
... Das S2 welches ich zum Vergleich hatte ist übrigens an den Lieferanten zurückgegangen. Es wurde dem Besitzer zu Heiß ;). Kommt sehr Selten vor wie man hier (hoffentlich) sieht: galaxy s2 heiß - Google-Suche

Sicherlich ist das LGOS kein problemfreies Phone. Aber ich habe keine Lichthöfe, das Gerät läuft Stabil.
Sicherlich ist das so weil ich was daran gemacht habe - das war aber bei allen Androiden die ich bisher genutzt habe so ;).

Es gibt übrigens genügend Vergleiche mit den Beiden anderen Kanditaten in Videoform auf Youtube. Da kann man sich auch selbst Bild machen und überlegen ob der Aufpreis gerechtfertigt ist.
Mal ein Beispiel: Review comparativa HTC Sensation - Samsung Galaxy S2 - LG

Optimus 2X | goponygo.com - YouTube

Edit: Falls ich damit gemeint bin "Mit 2.1 war das S1 nahezu unbenutzbar, dass stimmt. Aber das ist seit 2.2.1 Geschichte. Deinen Namen hab ich da auch noch nie gelesen .."

Es gibt auch noch andere Plattformen - hier bin ich eben noch nicht so lange aktiv. Wenn meine Aussagen in Deinen Augen vielleicht unglaubwürdig macht, ist das Dein Problem. Nur weil ich im hiesigen Samsungbereich nicht aktiv bin, Lüge ich nicht ;). Auf meinem i9000 lief Froyo, sogar mit Kies installiert...

Zuletzt bearbeitet:
ich klinke mich auch nochmal ein :) ich hatte insgesamt 4 lgos knappe 5monate. Auch trotz der fehler hatte ich es gemocht und war zufrieden, naja ich bin auch ein sehr gut leidensfähiger mensch :D
aber aufgrund der immer wieder auftretenden fehler die zwar immer weniger wurden und seltener auftraten je mehr ich tauschte durch die garantie. Blieben 3 sachen gleich die mich dann zur wandlung getrieben haben.

1. die sporadischen reboots oder beim laden einfach ausgehen ohne reboot. ist natürlich sehr doof wenn man sich beim lgos dann einen wecker gestellt hatte und das handy aber erst wieder zum leben erwacht wenn man den akku rausholt und wieder neueinsetzt!

2. beim telefonieren diese störgeräusche/piepen das hatten alle 4 lgos gleich stark. Ich dachte nur WOW bei den ersten gesprächen mit dem sgs2 die sprachqualität ist allgemein ein ganzes stück besser oder vielleicht liegst auch am lautsprecher.

3. die schlechte akku laufzeit mit der stockrom, unter CM7 würde ich sie als gut bezeichnen, aber was das sgs2 mit der stockrom 2.3.4 an laufzeiten hat hätte ich selber nicht erwartet. Versucht mal mit inet surfen beim lg auf 3 einhalb stunden display anzeige dauer zukommen die nach einer komplett laufzeit von 24h sind und ich habe dann das telefon nicht nur geschont sondern auch eine 1h telefoniert!!! das wäre mit dem lg nie möglich sogar nicht mal mit CM7, wohlgemerkt bei meinem 3g surfverhalten.

ich will nicht das lg schlecht machen sondern einfach meine erfahrungen mitteilen und das ganz neutral

Was die meisten vergessen, das nexus s kostet weniger, ist schneller, hat das bessere display (sehr gutes LCD ohne probleme), hat keine bugs... Ja der einzige Nachteil ist die kleinere auflösung in der video Aufnahme. Das s2 dagegen ist auch im direkten vergleich noch mal ein merkliches stück schneller als das nexus, hier rentiert sich ein Aufpreis, beim lg tut er das nicht, warum auch.

Die Kamera vom Nexus S ist sichtbar schlechter. Hatte eines über ein verlängertes Wochenende zum Testen ;). Das ist aber sicherlich nicht für Jeden wichtig.
Der Preis schon und die Optik. Und da finde ich das LGOS schöner. der günstigste Preis (Nexus S), den ich auf die schnelle finden konnte, liegt auch gerade einmal 25,00 € unter dem günstigsten Angebot des LGOS.

Das das Speed nicht so schlecht ist wenn es richtig läuft sieht man auch hier recht Eindrucksvoll:

Android Dual-Core Neocore Benchmark Test: ATRIX, Galaxy S II, Sensation, Optimus 2X (+ Xperia arc) - YouTube

Und meines funtioniert "leider" nun einmal sehr gut, keine Reboots, Akku hält trotz WLan, 3G, Datendienste, Telefonieren, Spiele, Surfen, Mail-Check usw immer von Morgens bis Abends, kein Pfeifen beim telefonieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@randall flagg

Mit kalten farben meinte ich eigentlich nur weisse farbe, die sieht nunmal auf sgs2 leichenfarben aus. Sgs1 display auch ne katastrophe, sah sehr körnig aus. Unter dem strich ist sgs2 etwas besser als lgos, ist ja klar. Die 1000 punkte diffefenz, kannst du so ohne weiteres nicht messen und schon nicht unter 2.34 und 2.2.2, ist einfach unfair, wenn du nur von prozessorleistung sprichst... out of box hat lg os nachbesserungsbedarf, sgs2 auch jedoch etwas weniger. Bin mit beiden handys gut zufrieden.

Wenn ich das alles hier so lese, dann habe ich das Gefühl, dass ich das einzige LGOS erwischt habe, dass out of the box einwandfrei läuft. Abgesehen davon, bringt diese Fan-Haterei doch eh nix, da jeder auf andere Sachen wert legt. Dem einem ist die Kamera wichtig, dem anderen das Design und dem Nächsten kommt es nur auf die besten Benchmarks an. So what, soll sich jeder das kaufen, was ihm gefällt.

Nööö,
wir sind mindestens zu zweit. Hab mein Speed seit ca. 4 Wochen und bin begeistert. Ich habe keinerlei Probleme und nach dem Rooten und dem Eliminieren überflüssiger Software rennt es wie wild. Hab es erst gestern mit ´nem Iphone vergleichen können und insbesondere der Preisunterschied ist nicht zu rechtfertigen. :)

Bzgl. deiner zweiten Aussage gebe ich Dir recht. Ich würde mir u.a. deswegen kein Iphone kaufen, da ich kaum eine Möglichkeit habe ins System einzugreifen und die Software anzupassen. Andere mögen die Apple-Dinger grade wg. des geschlossenen stabilen Systems um das man sich nicht kümmern muss.

Zuletzt bearbeitet:
@ Thor, das meine ich ja auch. Habe vermutlich die gleichen Schritte unternommen ;).

Ich habe beide Geräte und finde beide Seiten übertreiben...

1. Jedes Android Gerät hat seine Macken... das eine paar mehr... das andere paar weniger

2. Geschmäcker sind verschieden...

3. Es Handelt sich hier um Geräte mit komplett anderer Hardware !!!

Das Galaxy R wird zeigen wie gut/schlecht der Tegra in einem Samsung Gerät läuft... bzw. ob Samsung es besser macht als LG... und ich bin auch der Meinung das LGOS wird auch erst mit GB richtig laufen.
Ja es ist auch jetzt schon nutzbar... aber es gab viele Kleinigkeiten die mich dennoch gestört haben.

Das mit den Displays ist halt so eine Sache... LGOS Lichthöfe (Ich habe keine) SGS2 AMOLED (einbrennen)

Trotzdem hat jeder die Wahl sich das Gerät zu kaufen was ihm besser gefällt. Was seiner Meinung nach besser ist... wie auch immer...

Am Ende ist es doch immer die Community um die Geräte, die die Fehler der Hersteller ausbügeln...

MfG

UKSheep

UKSheep schrieb:
Am Ende ist es doch immer die Community um die Geräte, die die Fehler der Hersteller ausbügeln...

Das ist halt der punkt, leider xD

Da fahren wir momentan mit dem LGOS zum glück ziemlich gut, hoffentlich bleibt es auch noch einige Zeit so.

@UKSheep: du hast absolut keine Lichthöfe? Sprich Dunkelheit + Displayhelligkeit was höhe? Irgendwie muss man die IPS technick nicht verstehen...

Den Vergleich zum iPhone 4 kann ich auch gut ziehen, da meine Frau eins hat. Was beim iOS super ist, ist die Infrastruktur durch den Appstore. Die ist wirklich top und da kann der Android-Market nicht ganz mithalten. Klasse ist auch, dass jede App vom iPhone auch auf dem iPad läuft (ist bei Honeycomb-Tabs leider noch nicht so).

Die Bedienung selbst ist quasi nix anderes, als das Appdepot ohne Homescreen. Das ist halt die Stärke von Android, dass hier eine Individualidierung möglich ist.

Vom Speed her ist das LGOS ein Stück schneller, was man meist aber nur beim surfen wirklich merkt (Stichwort Seitenaufbau).

Schussi schrieb:
Die Kamera vom Nexus S ist sichtbar schlechter. Hatte eines über ein verlängertes Wochenende zum Testen ;). Das ist aber sicherlich nicht für Jeden wichtig.
Der Preis schon und die Optik. Und da finde ich das LGOS schöner. der günstigste Preis (Nexus S), den ich auf die schnelle finden konnte, liegt auch gerade einmal 25,00 € unter dem günstigsten Angebot des LGOS.

Das das Speed nicht so schlecht ist wenn es richtig läuft sieht man auch hier recht Eindrucksvoll:

Android Dual-Core Neocore Benchmark Test: ATRIX, Galaxy S II, Sensation, Optimus 2X (+ Xperia arc) - YouTube

Und meines funtioniert "leider" nun einmal sehr gut, keine Reboots, Akku hält trotz WLan, 3G, Datendienste, Telefonieren, Spiele, Surfen, Mail-Check usw immer von Morgens bis Abends, kein Pfeifen beim telefonieren...

das video ist recht sinnlos, da alle anderen geräte bei 60fps "abgeriegelt" sind um akku zu spaaren, wenn mich nicht alles täuscht konnte man beim galaxy s1 diesen cap entfernen und hatte damit werte in den 80er fps. besser sind hier benchmarks wie nenamark 2 bei denen sich die ergebnisse selten an der begrenzung befinden. und auch nenamark 2 ist nicht für alle modelle geeignet, das s2 ist über die hälfte der zeit bei 60fps, hat somit ein verfälschtes ergebnis.
schaut mal wirkliche geschwindigkeits vergleichsvideos, also keine mit benchmarks von 2009, hab hier ein paar zusammengesucht (und auch schonmal hier gepostet) [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/132121-kampf-der-300-350-marke-3.html#post1884616[/OFFURL]
dort geht es hauptsächlich um speed gegen single core handys. es gäbe auch noch einige videos in denen die htc modelle, also desire s, desire hd usw. schneller sind aber nexus s bzw galaxy s sind wohl besser zum vergleich da sie auch so wenig ram haben wie das speed (dass die htcs mit mehr ram schneller sind wenn man ein paar apps offen hat ist ohnehin selbstverständlich da die apps nicht neue geladen werden müssen)

Da habe ich ja wieder was los getreten..
Das hier alle so empfindlich sind war mir nicht klar.

Der Thread stellte doch die Frage und ich habe da halt meine Meinung dazu gesagt.

Das die meisten Benchs Blödsinn sind, ist mir auch klar, darum ging es aber gar nicht.
Das Speed hat sicher Potential, nur ist LG scheinbar nicht in der Lage, das beste draus zu machen.
Mir ist es im Prinzip egal, da mich LG eh verschreckt hat, mit dem LGOS und auch mit einem TV.

Als ich mein erstes Smartphone gekauft habe (HTC Wildfire), hätte ich beinahe auch ein LG gekauft (kein Android).
Damals wusste ich noch gar nichts über Android und seine Möglichkeiten.
Das ist nicht länger her, als das ich hier angemeldet bin.
Ist ja für jeden ersichtlich. Jedenfalls gefiel mir ein LG-Handy sehr gut (weiß nicht mehr welches) und der Verkäufer hat gesagt "Bloß kein LG, die haben weder von HW noch SW Ahnung, damit werden sie Probleme haben, wir haben viele Rückläufer!"
So etwas schreckt einen doch ab und ich habe dann zu HTC gegriffen.
Das hat mir dann aber schnell nicht mehr gereicht und ich wollte ein Desire.

Habe hier nachgeforscht und bin dann beim i9000 gelandet, das HTC übelste Probleme mit Überhitzung hatte.
Habe das nie bereut.

Dann kam das LGOS und ich bin in der Tat ein Fanboy!! Nämlich von der neuesten Technik!

Da mein i9000 mittlerweile mit der 2.2.1 und diversen Mods so rannte wie ich es mir anfangs erhofft hatte, wollte ich noch warten.
Und habe dann hier immer fleißig mitgelesen. Warum sollte ich auf das S2 warten, was viel teurer ist und noch eine Weile nicht verfügbar.

Aber was ich dann hier lesen musste, hat mich halt abgeschreckt. Das war ja nicht mehr feierlich in Sachen Reboots usw.
Als ich mein S2 gekauft habe, stand ich nach gefühlten 100 Handy-Läden in einer Schlange, die hatten das S2 noch, überall sonst ausverkauft.
Jedenfalls standen vor mir 2 Männer und wollten beide das LGOS umtauschen, wegen Reboots.
Der eine erzählte das es das dritte Mal ist und er auf Wandlung bestehen wollte.

Und das schreckt halt ab! Wenn LG als nächstes ein absolutes Hammerphone auf den Markt bringt, dann ist mein S2 schneller weg, als ihr Ebay schreiben könnt. :)

Mir ist es egal, was da für ein Name drauf steht! Aber das LG von allen Smartphones mit die meisten Probleme hat, das kann ja nun echt niemand abstreiten.

Und ich rede eigentlich gar nicht über die User hier, sondern den 0815-Verbraucher.
Der macht einen Vertrag und geht davon aus, dass sein Handy läuft!
Der weiß nichts von flashen, rooten und Firmwares. Und der ist dann aufgeschmissen..oder findet dann halt den Weg in dieses Forum.

Ihr braucht euch nicht persönlich angegriffen fühlen, dass wollte ich nicht erreichen.
Ich bin halt nur verwundert, wie geduldig manche hier sind. Spätestens nach dem 3-4 Reboot würde ich die Kiste verkaufen, so etwas darf nicht sein.

LG ist noch relativ neu am Markt und das merkt man auch. Beim S1 war es anfangs genau so.
Mit der 2.1 war das Handy eigentlich nicht zu gebrauchen, auch als FroYo kam besserte sich nicht so viel.
Erst mit der 2.2.1 wurde es wirklich gut. Nur was man halt gesehen hat:
Samsung hat immer wieder Betas und dann auch offizielle Updates nachgeschoben, es tat sich was.

Den Eindruck hat man bei LG eben leider nicht und das ist es was ich meine.
Klar bügelt die Community vieles aus, Gott sei Dank!
Samsung hat auch den Irrweg von RFS verlassen und beim S2 auf ext4 umgestellt, was die Mods ja schon beim S1 gemacht haben.

Läuft das LGOS eigentlich auf ext4 oder RFS?

Falls sich hier jemand persönlich angegriffen gefühlt hat, Sorry!!!
Aber ich bleibe dabei, dass Sensation und S2 im Moment eine Klasse für sich sind!
Und das hat nichts mit Markentreue zu tun, sondern mit nüchterner technischer Betrachtung!
Auch beim S2 und bei HTC gibt es Fehler, Bugs etc.Nur eben nicht solche gravierenden Mängel, in dieser Masse! Ist leider so, auch wenn ihr das nicht wahrhaben möchtet.
Die Specs der Geräte sagen das alleine schon aus. Persönliche Vorlieben hat jeder natürlich andere und das ist auch gut so!

Und nochmal: Was letzten Endes für eine Marke auf dem Gerät steht ist mir völlig buggie!!
Ich schiele schon auf das Nexus Prime, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten.

Ich hoffe das LG seine Versprechen hält und das an sich tolle Gerät auch mit ordentlicher Software ausstattet.
Dagegen habe ich nichts! Im Gegenteil, Konkurrenz ist doch nur gut!
Sonst hätten wir alle ein IPhone und das wäre dann wirklich schlimm.
Also Frieden! :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: ahkuf, ronson3, Flamey und 3 andere
Super geschrieben, dafür gibt es ein Danke.....

Das Ding ist doch einfach, keiner weiß wie viele LG OS verkauft wurden und wie viele davon schon mal umgetauscht wurden.

Und es beschweren sich doch nur die, die halt Probleme mit ihrem Gerät haben. Hier sollte echt mal ein Thread aufgemacht werden, wo die zufriedenen User sich melden. Dann könnte man alles mal, halbwegs, in Relation stellen.

Ich zum Beispiel hab vllt 2 oder 3 Reboots gehabt und ich besitze den Transformer :-D schon seit dem ersten Tag. Ein bissl Bleeding hab ich und den bekannten Wifi-Bug. Ansonsten kann ich nicht meckern. Allerdings wünsche ich mir endlich das Update, weil es da nen ordentlichen Schub gibt, wie ich finde.
Hab mein Handy nur gerootet, paar Apps entfernt und nun benutze ich sogar wieder den Stock Launcher.

Also, alles halb so schlimm.