Kann das LG P990 auch mit dem iPhone 4 und Samsung Galaxy S2 mithalten?

Ich will einfach das dickste Handy in der Hose haben, wenn ihr versteht was ich meine ;)
Ich habe noch ein altes Alcatel mit ausziehbarer Antenne auf dem Dachboden. Das ist eigentlich mehr Telefonzelle als Handy. Dicker geht es also nicht.
Für nur 500 Euronen gehört das Schmuckstück dir.
 
Wie gesagt, das S2 hat die beste Hardware, die es zur Zeit gibt. Dick ist es aber nicht, sondern eher dünn. :lol:
 
Wenn da nicht sogar das Atrix noch "dicker" ist ;) aber da weiß keiner wann es hier denn kommt. Nur im Moment schneidet das LGOS in den Benchmarks besser ab. Aber bei allen neuen Geräten ist da nie ne Finale Version drauf.
Und zum prollen würde ich mit dann n IFön holen ... dafür ist es ja da ;)
 
kingzero schrieb:
Die beste Hardware hat das SGS2. Und wenn dir der Preis egal ist, dann hol dir das S2.

Was ist jetzt besser außer dem Ram ? Gut es hat noch Wifi Direct und NFC.
Aber ich denke mal letzteres ist sowieso noch nicht so wichtig.
 
Größeres und besseres Display, mehr Flashspeicher, mehr RAM, NFC, bessere CAM, sowohl Bilder als auch Videos.
Es ist quasi alles besser, dafür ist es aber auch teurer.
 
Atrix mit Motoblur Oberfläche als Zwang und verschlüsseltem Bootloader? Für mich weit hinten.
Ganz zu schweigen von dem teuren Zubehör...


S2 aus 100% glänzend glatten Plastik im iKannNixPhone Design mit Touchwiz und langsamer Dualcore-Eigenentwicklung? Nichts für mich.
Höchstens die Tegra 2 Version, aber das macht die Ersparnisse im Design seitens Samsung auch nicht wieder wett.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Das Atrix hat einen signierten Bootloader und keinen verschlüsselten.

Wenn dir das Plastik nicht gefällt geh zu HTC. Touchwiz ist ebenfalls kein Negativ Punkt, da man das einfach ersetzen kann.
Und zu behaupten der Exynos ist langsam ist auch falsch, warte bis die ersten Verkaufsexemplare verfügbar sind.
 
Stimmt, einen signierten...kommt aber dasselbe bei raus = keine customROMs.
Nacktes Plastik gefällt mir nicht, deshalb gehe ich zu LG, HTC hat dieses und kommendes Quartal nichts zu bieten.

Das neue Touchwiz ist gruselig und daher sehr wohl ein Negativ Punkt. Denn um den Kram los zu werden, muss man sich mit Android und root auseinander setzen, wozu nicht jeder Zeit und Lust hat.

Exynos ist langsam im Vergleich zu Nvidias und Texas Instruments Dualcore-Modellen, das haben bereits zig Benchmarks gezeigt.
 
nur weils Signiert ist heißt das noch nicht das es nicht irgendwann roms gibt. Dauert nur länger (siehe PS3)

Aber für mich ist das LGOS einfach super. Nicht sooo groß und alles was ich brauche ist drin. Dazu 130€ billiger aktuell!
 
Man braucht kein Root um Touchwiz zu ersetzen. Neuen Launcher installieren und gut ist.

Wegen der CPU. Es wurde nur ein Testgerät gebenchmarked. Wahrscheinlich gab es nichteinmal optimierte Treiber zum Testzeitpunkt.
 
Macht aber nicht sonderlich viel Spass monatelang und u.U. auch vergebens auf customROMs fürs Atrix zu warten.

@kingzero
Gleiche Bedingungen für alle, die Benchmarks sind schon eine Weile her und Nvidia hat vermutlich auch nochmal nachgelegt. Dass man mit einem seit Jahren etablierten Grafikkartenhersteller und dessen CPU/GPU aller Wahrscheinlichkeit nach besser "fährt" als mit einer zunächst einmaligen Eigenentwicklung seitens Samsung, dürfte klar sein.
 
Wobei ich sagen muss, auch wenn HTC kein Plastik hat, ist es bseonders anfällig für Macken ( besonders das DHD) der kleinste Ausrutscher und du hast die dicksten Dellen drin, da bringt mir das auch nichts wenn es angeblich aus Alu gefrässt sein soll, denn das ist tierisch ärgerlich und passiert verdammt schnell
 
koboltzz schrieb:
Gleiche Bedingungen für alle, die Benchmarks sind schon eine Weile her und Nvidia hat vermutlich auch nochmal nachgelegt. Dass man mit einem seit Jahren etablierten Grafikkartenhersteller und dessen CPU/GPU aller Wahrscheinlichkeit nach besser "fährt" als mit einer zunächst einmaligen Eigenentwicklung seitens Samsung, dürfte klar sein.
Was ein Unsinn. Samsung ist ein bekannter Chiphersteller. Wohingegen Nvidia zum erstenmal eine eigene CPU entwickelt hat. Außerdem sieh dir mal den Hummingbird an. Das ist auch ein toller SoC.
 
Wobei ich sagen muss, auch wenn HTC kein Plastik hat, ist es bseonders anfällig für Macken ( besonders das DHD) der kleinste Ausrutscher und du hast die dicksten Dellen drin, da bringt mir das auch nichts wenn es angeblich aus Alu gefrässt sein soll, denn das ist tierisch ärgerlich und passiert verdammt schnell
Was heißt hier angeblich. Alu ist nunmal eine sehr weiche Legierung und damit anfällig für plastische Verformung.
Was ein Unsinn. Samsung ist ein bekannter Chiphersteller. Wohingegen Nvidia zum erstenmal eine eigene CPU entwickelt hat. Außerdem sieh dir mal den Hummingbird an. Das ist auch ein toller SoC.
Eigentlich macht NVIDIA den lieben lagen Tag nichts anderes als Prozessoren. ;-)
 
kingzero schrieb:
Was ein Unsinn. Samsung ist ein bekannter Chiphersteller. Wohingegen Nvidia zum erstenmal eine eigene CPU entwickelt hat. Außerdem sieh dir mal den Hummingbird an. Das ist auch ein toller SoC.
Was für ein Unsinn von dir, meinst du wohl. Dir ist wohl nicht bekannt, dass eine GPU im Prinzip eine Multicore-CPU ist, daher auch der Kampf zwischen Intel und Nvidia. Dass Nvidia sicherlich mehr Knowhow in dem Bereich hat als Samsung, liegt auf der Hand und zeigen auch die Benchmarks.
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
@Dudenheit,

ich will damit sagen, auch wenn das DHD wertiger sein soll als das Plastik von dem SGS2 ist es dennoch viel anfälliger, weil viele immer meinen Plastik ist nicht wertig, auch Plastik kann wertig sein
 
Zwischen GPU und CPU ist ein himmelweiter Unterschied.

Außerdem kennt sich Samsung besser mit der Chipfertigung aus. Schliesslich stellen sie ihre Chips selber her. Nvidia dagegen lässt sie von TSMC fertigen.
 
kingzero schrieb:
Zwischen GPU und CPU ist ein himmelweiter Unterschied.
Dazu sage ich nichts mehr, informiere dich mal vorher genauer.

kingzero schrieb:
Außerdem kennt sich Samsung besser mit der Chipfertigung aus. Schliesslich stellen sie ihre Chips selber her. Nvidia dagegen lässt sie von TSMC fertigen.
Von wem die Fertigung ausgeht ist völlig unerheblich oder sind beispielsweise die Monteure in einem Auto-Werk nun auch gleichzeitig Ingenieure? :lol:
Natürlich nicht
 
Wir werden sehen was schneller ist wenn das SGS2 mit beiden Chipsätzen auf dem Markt ist. Dann kann man beide mit ansonsten Identischer Hardware vergleichen!
Damit ist das Thema nun ja auch genug behandelt worden.
Zunächst ist das LGOS das beste auf dem Markt, dann folgt im April/Mai das SGS2 welches das Speed ablöst.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.742
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.681
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.811
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten