idroid.con lässt sich nicht verbinden

A

AJFire

Erfahrenes Mitglied
47
Guten Abend,

da ja heute Weihnachten ist, lag unter meinem Tannenbaum ein idroid.con Bluetooth-Gamepad. Leider kann ich den Controller aber nicht benutzen. Auf der Verpackung steht sowas wie "Android 2.3 oder höher" und ich habe ja Android 4.0.1 ICS.... Habt ihr noch ne Lösung?
 
Das Thema ist zwar schon was älter, aber ich habe eine Frage/ein Problem mit diesem Bluetooth-Controller.

Habe das Gerät heute von Amazon erhalten und war durchaus angetan vom Look-and-Feel, fasst sich schon fertiger an, als ich befürchtet habe.

Allerding kann ich das idroid:con nicht dazu überreden, mit meinem LG Optimus 4X HD (P880) und Android 4.0.3 im Gamepad-Modus zu pairen. Verbinden klappt zwar, aber der idroid zeigt dann nicht an, dass er Eingaben akzeptiert und die LED blinkt auch und leuchtet nicht dauerhaft, wie es bei erfolgreichem pairen sein sollte. In allen anderen Modi klappt das jedoch.

Der Controller wird doch im Gamepad-Modus nicht etwa inkompatibel mit dem 4X HD sein?
 
Der Controller ist in keinster Weise zum LGOS Kompatibel. Ledidglich als PC Controller... Aber meiner ging noch vor Sylvester damals zurück.
 
Und hattest du dir irgendeinen Ersatz geholt? Es wird doch einen Controller geben mit Analogsticks der funktioniert.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.415
ocp11
O
T
Antworten
2
Aufrufe
1.481
perpe
P
Z
Antworten
2
Aufrufe
8.422
Zicon
Z
Zurück
Oben Unten