ICS Update empfehlenswert für unerfahrene Nutzer?

Würdet ihr einem unerfahrenen Nutzer das Update auf ICS empfehlen?

  • Ja

    Stimmen: 3 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
H

Hin

Stamm-User
111
Hi,

ich hab mein LGOS vor nem halben Jahr an eine Bekannte verkauft. Ich persönlich würde das update (auf das ich so lange gewartet habe) natürlich sofort machen. Sie ist jedoch nicht gerade Technikexperte und das Gerät ist dementsprechend auch nicht gerootet oder ähnliches (keine Backups möglich).

Ich möchte ihr kein Update empfehlen mit dem sie nicht zufrieden ist. Gibt es mit ICS auf dem Speed irgendwas was schlechter läuft als zuvor?
 
Hin schrieb:
Hi,

ich hab mein LGOS vor nem halben Jahr an eine Bekannte verkauft. Ich persönlich würde das update (auf das ich so lange gewartet habe) natürlich sofort machen. Sie ist jedoch nicht gerade Technikexperte und das Gerät ist dementsprechend auch nicht gerootet oder ähnliches (keine Backups möglich).

Ich möchte ihr kein Update empfehlen mit dem sie nicht zufrieden ist. Gibt es mit ICS auf dem Speed irgendwas was schlechter läuft als zuvor?

Nein eigentlich nicht. Es kommt immer auf die persönlichen Dinge an. Wenn sie z.b. nur telefoniert und SMS schreibt ist gb für sie vollkommend ausreichend. Das komplett neue LG ui 3.0 erfordert halt etwas umgewöhnung. Frag sie halt mal ob sie überhaupt die neuste Version will. Manche sind auch mit älteren Versionen total zu Frieden.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Hin
Hakt es denn noch genau so oft, wie es das unter GB getan hat?
 
Hin schrieb:
Hakt es denn noch genau so oft, wie es das unter GB getan hat?

Da streitet man sich drum. Manche sagen "ja ist viel besser" und andere wiederum sind auf GB zurückgekehrt weil sie fanden das es zu langsam etc. Sei. Ich persönlich bin mit der dtd. V30a Version voll zufrieden. Ich denke am ende ist es der persönliche Geschmack z.b. manche legen wert auf Benchmarks. Andere wiederum interessiert es überhaupt nicht.

Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Hin

Ähnliche Themen

K
  • killah3000
Antworten
5
Aufrufe
4.135
antony-kn
antony-kn
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.140
djtw09
djtw09
E
  • Entremetier
Antworten
1
Aufrufe
1.610
wipeD
wipeD
Zurück
Oben Unten