S
stratocruiser
Neues Mitglied
- 3
Vielen Dank!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Casey schrieb:Sürzt euer Phone mit ICS auch so oft ab?
Ob beim Daten-Sync, USB-Anschluss, Facebook-App ... in der letzten Stunde hatte ich sicher 3 Reboots![]()
xpr0nx schrieb:Die Hardware ist nicht schlecht! Ich bin kein Dev aber soweit ich weiß ist der Tegra einfach unheimlich blöd zu programmieren. Dazu gesellen sich dann vielleicht noch unterschiedliche Hardwarerevisionen...
Manueloohneo schrieb:Hab die V30A jetzt seid, ich glaube, Freitag drauf und drei plötzliche selbstständige reboots gehabt. Der letzte vor zehn Minuten. War im Internet am surfen mit dem Stock Browser und leg es zwei Minuten zur Seite. Dann nen ich's wieder in die Hand und ich seh schon das zweite LG bootlogo. Hat da bis jetzt auch schon jemand gehabt oder weiss woran es liegen könnte?
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
hatte ich heute auch, habe W-Lan Hotspot vom Handy eingeschaltet, und statt Hotspot gab es einen RebootManueloohneo schrieb:Hab die V30A jetzt seid, ich glaube, Freitag drauf und drei plötzliche selbstständige reboots gehabt. Der letzte vor zehn Minuten. War im Internet am surfen mit dem Stock Browser und leg es zwei Minuten zur Seite. Dann nen ich's wieder in die Hand und ich seh schon das zweite LG bootlogo. Hat da bis jetzt auch schon jemand gehabt oder weiss woran es liegen könnte?
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
endewa schrieb:ICS läift bei mir wirklich traumhaft,ohne Störungen.
Kann mir jemand sagen,wie ich bei ICS die Widget auf den screen bekomme?
Z.B. Wetter,das es auch angezeigt wird.
Gruß