![Nadja1978](/data/avatars/s/179/179010.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.80r2hg7RDo.jpg)
Nadja1978
Neues Mitglied
- 0
Ich hab jetzt die Version V20R. Wenn ich den Updater laufen lasse, wird mir kein neues Update angezeigt. Mein Telefon hat kein Branding. Wie könnte ich da noch drankommen? (Hab keine Ahnung von Rooten etc...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nrii schrieb:Also ich habe die ICS jetzt seit gestern drauf, und es läuft alles nur geil
Ich habe selber schon viele Roms drauf gehabt, und ganz erlich, dass ding ist so geil. Alles was ich mache, kein einziger lag keine bugs kein garnichts, einfach nur bombe)
Und das ganze sogar OHNE Root !!!
Mfg Nrii
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
Nrii schrieb:Also ich habe die ICS jetzt seit gestern drauf, und es läuft alles nur geil
Ich habe selber schon viele Roms drauf gehabt, und ganz erlich, dass ding ist so geil. Alles was ich mache, kein einziger lag keine bugs kein garnichts, einfach nur bombe)
Und das ganze sogar OHNE Root !!!
Mfg Nrii
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
stratocruiser schrieb:Ist das die Firmware von dem LG-Server (csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP990/ANEUDW/V30a_00/V30A_00.kdz) oder der Leak von vor x Tagen ?
xpr0nx schrieb:Mein Fazit nach einem sehr intensiven Testtag: soll das wirklich die Final sein? Die läuft so langsam und laggy! Ganz ehrlich ich kann nicht verstehen wie Leute, hier und bei XSA schreiben können die Rom sei super smooth und kein bisschen laggy. Benutzen die ihr Smartphone auch? Mit meinen Standard-Apps ist diese Rom unbenutzbar langsam.
droog schrieb:Komisch, bei mir erscheint sofort der Download. Du kannst dir den Leak von hier laden und mit smartflash flashen.
Welche Updates meinst du? Es wird kein offizielles Jelly Bean für das Optimus Speed geben.Glarios schrieb:Habe ich denn dann auch eine Version, die von Lg "offziell anerkannt" ist und ich somit auch künftig die offiziellen Updates starten kann?